mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 Doena schrieb vor 10 Stunden: Ich musste heute schon die letzten beiden Windows Updates deinstallieren damit mein ryzen system stabil läuft, ansonsten alle 5 Minuten der PC abgeschmiert BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten: hat mich vermutlich auf meinem desktop erwischt Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2018 mazunte schrieb am 5.1.2018 um 17:10 : Die Beschreibung dazu erspare ich mir, dennoch verdient sich Intel einen eigenen Thread. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/intel-ceo-brian-krzanich-verkaufte-aktien-vor-aufdeckung-von-sicherheitsluecken-a-1186163.html naja, eh alles richtig gemacht. gibt wenig grund sie zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: naja, eh alles richtig gemacht. gibt wenig grund sie zu behalten. ? Die Prozessoren oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2018 mazunte schrieb Gerade eben: ? Die Prozessoren oder was ? dass er verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: dass er verkauft hat die prozessoren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: die prozessoren? unter umständen. Taffspeed schrieb am 8.1.2018 um 07:51 : immer mehr ist für mich linus torvald lächerlicher doddl. Wie sehen den die patches im linux bereich aus? hmm aja sind unkommentierte zeilen, damit keiner so genau weiß warum das alles eingebaut wurde (ja ich weiß eh, dass wurde gemacht, damit niemand die lücke einfach ausnützen kann, trotzdem geht so ein scheiß nicht) die kritik gab es doch schon öfter, ist jetzt nicht wirklich nur bei diesem vorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2018 Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2018 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Noch Fragen? hmm naja.. wie schließe ich die lücke ohne leistungsleistungseinbußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2018 FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden: hmm naja.. wie schließe ich die lücke ohne leistungsleistungseinbußen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 https://mobil.derstandard.at/2000072280676/Intel-AMT-Laptops-koennen-in-30-Sekunden-gehackt-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2018 Doena schrieb am 7.1.2018 um 22:44 : Ich musste heute schon die letzten beiden Windows Updates deinstallieren damit mein ryzen system stabil läuft, ansonsten alle 5 Minuten der PC abgeschmiert Hab die Updates jetzt wieder aktiviert und scheint jetzt stabil zu laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Zitat Klar seien die aktuellen Fehlerbereinigungen ein "übler Hack", aber immerhin habe man dadurch nicht sämtliche Rechenzentren der Welt abdrehen müssen und zur Züchtung von Ziegen zurückkehren müssen. https://derstandard.at/2000072826143/Linux-Erfinder-Torvalds-Intel-Updates-fuer-Prozessorluecken-kompletter-Muell bearbeitet 24. Januar 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts