Vorbereitung Winter 2018


Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Lukse muss fit werden.. Mir kommt vor, je länger Kobras im Tor steht, desto schlechter wird er.. Er ist ein super Torwart.. Aber auf lange Zeit wirkt er mir dann immer unsicherer...

Vor allem bei hohen Bällen....da bekomme ich immer Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich mich frage warum man Dmitrovic dann wieder zurück geschickt hat. Wenn Lukse sich immer noch nicht traut bzw noch nicht voll fit ist, dann wärs doch besser gewesen dass man ihm mal die Chance gegeben hätte.  Wie ihr alle sagt, Kobras kann super spielen ohne Frage aber auf die Dauer wird er wieder unsicherer. und dass kann uns im Frühjahr auch wieder Punkte kosten.  Oder Ozegovic würde ich auch mal die Chance geben wenn Lukse sich noch nicht bereit fühlt.  

Ich hoffe auf ein anständiges Frühjahr von unserer Mannschaft, trotz den miesen Vorbereitungen. Auf alle Fälle bin ich noch sehr gespannt wer noch verpflichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Dass kommt eben davon wenn man hoch attackiert und es nicht kann.

Ich schwör darauf, ich hab mir kurz vor dem Gegentor noch gedacht wieso in Gottes Namen spielen wir so hohes Pressing. Liverpool sind wir ja nicht

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

0:2 sehr schwache Vorstellung wiedermal.

Also würde man meinen dass sie in der Vorbereitung nix dazu gelernt haben...      ich hoffe in der Bundesliga schauts rosiger aus als wie die Testspiele.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.