Wintervorbereitung 2018


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal den traditionellen Thread zur Wintervorbereitung der Frühjahrssaison 2018.

Termine:

03.01: Trainingsbeginn
-----------------------------------
11.01: SKN - Fc Karabakh  1:2
T: Atanga
-----------------------------------
16.01: FCM Traiskirchen - SKN  1:2
T: Vucenovic, Balic
----------------------------------
19-28.01: Trainingslager in Belek
----------------------------------
22.01: SKN - Dunav Ruse (Bulgarien)  1:0
T: Atanga
----------------------------------
26.01: SKN - Tromsö IL (Norwegen)  1:0
T: Pak
----------------------------------
03.02: Meisterschaftsstart Bundesliga

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich werde natürlich nach und nach die Liste der Vorbereitungsspiele ergänzen, denn der Verein scheint sich im Winterschlaf zu befinden und gibt noch keine Infos dazu her. Falls schon jemand mehr weiß, nur her mit den Infos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Trainingsbeginn ist am 3. Jänner um 10 Uhr in der Landessportschule, Laktattests usw...

Dann wird das Trainerteam sehen, wer in der Pause brav privat trainiert hat und wer zu viele Vanillekipferl gefuttert hat. :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Hoffentlich tut man sich die Mühe und ermöglicht dass auch die Testspiele vom Auslands-Trainingslager per Livestream oder Videoliveticker übertragen werden. 

Normal MUSS jedes Spiel das rechtetechnisch möglich ist gestreamt werden über Youtube oder Facebook, alles andere wäre einen Profiverein im Jahr 2018 nicht entsprechend.

SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

Dann wird das Trainerteam sehen, wer in der Pause brav privat trainiert hat und wer zu viele Vanillekipferl gefuttert hat. :)

Eines der wenigen harten Lose eines Profisportlers, bei mir hätten sie mit so einen Test keine Freude :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vila das Aves scheint ja ein richtiges Kaff zu sein. Ohne richtig nachgeschaut zu haben bezweifle ich mal dass es in den Ort ein gscheides Hotel gibt. Wie will man das dann machen, übernachtet man außerhalb des Ortes?

Oder die Spieler nehmen sich alle einfach einen Schlafsack mit und sie schlafen am Boden in der Futsal-Halle von Aves :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Vila das Aves scheint ja ein richtiges Kaff zu sein. Ohne richtig nachgeschaut zu haben bezweifle ich mal dass es in den Ort ein gscheides Hotel gibt. Wie will man das dann machen, übernachtet man außerhalb des Ortes?

Oder die Spieler nehmen sich alle einfach einen Schlafsack mit und sie schlafen am Boden in der Futsal-Halle von Aves :=

Die österreichischen Vereine übernachten in Dörfern wie, Wolfsberg, Altach oder Grödig, da werden sie auch in Portugal eine brauchbare Herberge finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Vila das Aves scheint ja ein richtiges Kaff zu sein. Ohne richtig nachgeschaut zu haben bezweifle ich mal dass es in den Ort ein gscheides Hotel gibt. Wie will man das dann machen, übernachtet man außerhalb des Ortes?

Braga und die Hauptstadt Porto sind je 20-30 km entfernt und die haben beide weit mehr Einwohner als St. Pölten.

Man muss ja auch nicht vor der Haustür des örtlichen Vereins schlafen, z. B. Wacker Innsbruck übernachtet vor Auswärtsspielen gegen den FAC immer beim roten Hahn hinterm Hornbach, Lustenau in Altlengbach. Also werden unsere Buben ein paar Minuten Busfahrt im Trainingslager noftfalls auch aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 32 Minuten:

Naja Busfahren im Trainingslager erscheint mir dann doch eher nicht von Vorteil!

dann sollens Fahrräder mitnehmen, ist ja eh ein Trainingslager :)

Auch so ein 8000 Seelen Nest wird aber irgendwo brauchbare Unterkünfte haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

dann sollens Fahrräder mitnehmen, ist ja eh ein Trainingslager :)

Auch so ein 8000 Seelen Nest wird aber irgendwo brauchbare Unterkünfte haben.

Das nehm ich auch sehr stark an!

Vielleicht pennen die Spieler bei Gastfamilien wie beim int. Jugendturnier bei uns im Ort.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

wer im Herbst 7 Punkte macht hat nicht mehr verdient :davinci:

wenn´s nach der Punkteausbeute geht müsstens um ein Parkbankerl streiten.

Das erste Trainingslager in Portugal wird übrigens erst nächsten Winter stattfinden. Also kein Zeitdruck bei der Auswahl der Unterkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.