Wintervorbereitung 2018


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hier der Trainingsplan der ersten Vorbereitungwoche

Spoiler

TP.JPG

laut Weltfussball war das Training bereits :D
http://www.weltfussball.at/news/_n3024027_/skn-startet-als-erster-klub-ins-training/

David Atanga stößt morgen zur Mannschaft, und die sportmedizinischen Tests finden erst am Montag statt. (dürften noch im Urlaub sein :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vienna erwähnt das Testspiel in Traiskirchen gegen uns auf Ihrer Homepage gar nicht: http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

dafür findet laut fussballösterreich nicht gegen die Vienna sondern gegen den FCM Traiskirchen am selben Tag zur selben Uhrzeit ein Testspiel statt.

Die Vienna reizt halt als Testspielgegner schon viel mehr als Traiskirchen, ich persönlich würde so oder so nach Traiskirchen zum Spiel fahren, lieber wärs mir aber wenn es näher an St. Pölten stattfindet.

z. B. ein Spiel im netten Schuberth Stadion gegen den SC Melk in dem man wirklich auch mal versucht in einem Testspiel das eigene Spiel durchzuziehen und sich den Frust von der Seele schießt wäre doch auch mal was Schönes. Ich hoffe zumindest dass uns so unmotivierte Kicks wie vor paar Monaten gegen Hartberg mit lauwarmen Experimenten zukünftig erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vollnhofer - Rasner, Diallo, Muhamedbegovic, Wessely - Martic - Ambichl, Hofbauer - Bajrami - Riski, Atanga.
 

quelle facebook:

Rasner in der Verteidigung oder vielleicht vertauscht mit Martic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Halbzeitstand dürfte 1:1 sein.

Torschütze: :ratlos:

Atanga.

Wer sind denn die 2 Spieler die die 10 von Parker und die 16 von Adam tragen? 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.