wibert kadumbi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Das Oxford ist mein absolutes Lieblingslokal und befindet sich in der Hartfasanengasse 12. (schräg gegenüber von "Hermis Imbissstube") Neben der gemütlichen Atmosphäre kann auch die Getränkekarte, die sich wie das who-is-who der Bierspezialitäten liest, überzeugen. Hier nur ein Auszug (meine Top 5): Finchester Strong Ale Lexkamara Nutsbrown (oil) Tagburger Pils Butterstrong Cosmic Ulangodung Witchwatch Aber nicht nur für die Getränkeröhre, auch für die Speiseröhre gibt es da so einige Schmankerl! Hauptsächlich Hausmanskost, und das zu einem vernünftigen Preis! Zwei Mal im Monat kocht ein asiatischer Kreativkoch, der jedes Mal neue tolle Sachen kreiert! Wirklich lecker war die getrocknete Nudelsuppe mit Butterfisch. Ich bin jeden Montag und Dienstag dort, ab und zu auch am Freitag. Das Lokal hat bis 5h früh offen und bis 2h gibts warme Speisen. Der Chefkellner heisst Jimmy und ist ein wirklich sympathischer Zeitgenosse. Wenn ihr sagt, dass ihr wegen meinem Bericht das Lokal besucht, dann gibts sicher ein Bier gratis. Ich hoffe wir sehen uns bald im Oxford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hoi. Wie kommt man dort hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ja und vor allem... in welcher Stadt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ja und vor allem... in welcher Stadt??? Wien, soviel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Wien, soviel steht fest Da wär ich mir nicht so sicher...lt. wien.at gibt´s keine Hartfasanengasse in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Da wär ich mir nicht so sicher...lt. wien.at gibt´s keine Hartfasanengasse in Wien... Aber Wibert Kadumbi ist Wiener und geht meines Wissens nur in Wien weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Hoi. Wie kommt man dort hin ? Vielleicht bringt Dich Wibert Kadumbi auf der Schaufel hin, auf die er Dich genommen hat... (Tip: überprüf' mal die erwähnten Bierspezialitäten mittels google oder so). bearbeitet 6. Januar 2004 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts