pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Also bei mir rennt der stream leider nicht!? Versuchs über den von der Vereins-fb-Seite, wobei das eh der sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Halbzeit 2:2 Wie machen immer noch viel zu wenig aus unseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Sieht aus als hätten wir komplett durchwechselt. Aiwu, Bagnack, Fischerauer, Vorsager und Kalajdzic habe ich schon erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 2 Minuten: Sieht aus als hätten wir komplett durchwechselt. Aiwu, Bagnack, Fischerauer, Vorsager und Kalajdzic habe ich schon erkannt. No. Jakolis, GrozuGS, Strauss, Ebner und Posch sind geblieben. Dafür habe ich den Goalie noch nicht erkannt. Heinzi? Ja, Heinzi is des. Aber kein Witsel und auch kein Modeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: No. Jakolis, GrozuGS, Strauss, Ebner und Posch sind geblieben. Dafür habe ich den Goalie noch nicht erkannt. Heinzi? Ja, Heinzi is des. Aber kein Witsel und auch kein Modeste. Das kann ja alles nur ein schlechter Witsel sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb Gerade eben: Das kann ja alles nur ein schlechter Witsel sein. ? Oho, da is ana guad drauf, vielleicht weil Essen heute gwonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Jetzt sind Witsel und Holzmann im Spiel, wir reagieren darauf mit Holzmann, Malicsek sowie den Spielern mit den Nummern 20 und 24. Bin mir nicht sicher, könnten Kadlec und Hausjell sein. 3-2, Holzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) 3:2 Holzmann Aiwu gefällt mir richtig gut, Wahnsinn was der mit 17 Jahren für eine Spielintelligenz hat. bearbeitet 20. Januar 2018 von Zapatista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 1 Minute: 3:2 Holzmann Aiwu gefällt mir richtig gut, Wahnsinn was der mit 17 Jahren für eine Spielintelligenz hat. Sehe ich auch so. Wer hätte überigens gedacht, dass der erste Spieler, der Admira Wacker 2018 ein Tor macht, ein Chinese ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Aiwu bitte sofort einen Vertrag bis 2025 geben. Ich dachte immer die Leute die mir von seinen Fähigkeiten vorgeschwärmt haben übertreiben maßlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 9 Minuten: Aiwu bitte sofort einen Vertrag bis 2025 geben. Ich dachte immer die Leute die mir von seinen Fähigkeiten vorgeschwärmt haben übertreiben maßlos. Und wie gfallt Dir Macky? Na, der blonde Chines' macht einen auf Kühbauer. Willi Vorsager übrigens Kapitän in HZ 2. 20 Kadlec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Und wie gfallt Dir Macky? Eigentlich eh ganz gut, Potential um eine tolle Verstärkung zu sein hat er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 3:2 ist auch der Endstand. Ehrlich gesagt hat mir der zweite Anzug besser gefallen, vor allem weil sie hinten gar nichts zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2018 Danke für die Tickerarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 15 Minuten: 3:2 ist auch der Endstand. Ehrlich gesagt hat mir der zweite Anzug besser gefallen, vor allem weil sie hinten gar nichts zugelassen haben. Wobei wir nicht wissen, wie stark die Chinesen dann in HZ aufgestellt waren. Aber mein Eindruck war auch so. halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Tickerarbeit. Gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts