Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 Endstand Modena - Chievo 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 Endstände Juventus - Perugia 1-0 Ancona - Parma 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 Endstand Reggina - Lazio 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 Endstand Brescia - Siena 4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 Endstand Udinese - Sampdoria 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Die Tabelle in der Serie A vor dem Topp-Abendspiel Roma-Milan: Roma 36 * , Juventus 33, Inter 31 , Milan 30 **, Lazio 28, Parma 27, Sampdoria 24, Udinese 24, Chievo 21, Reggina 17, Brescia 16, Modena 16, Siena 15 *, Bologna 14, Perugia 9, Lecce 9, Empoli 6, Ancona 4. * = Roma und Siena haben ein Spiel weniger ** = Milan hat zwei Spiele weniger bearbeitet 6. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2004 Seine Mitspieler haben Bobo eine Krone auf den Kopf gesetzt! yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2004 Si, Juve 1:0 Perugia. Grande gol di Nedved (Würd ich mir auf jeden fall anschauen, Rai Uno, LaOla) Hab mir das Match gerade im Wettbürto angeschaut, werde nach der Partie Roma gegen Milan (schau ich mir auch an, live auf Premiere) eine kleine Zusammenfassung vom Juve Match schreiben. Freut mich total das Juve gewonnen hat und hoffe das Roma nicht gewinnt damit Juve etwas auf die Tabellenspitze gut machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Januar 2004 OK kein gutes Spiel von Inter. Aber 3 Punkte. Lecce scheint zur Zeit echt stark zu sein. Gegen Juve fantastisch, heute Inter eine Halbzeit lang an die Wand gespielt. Juve hatte ebenfalls ziemlich viel Glück. 2 Pfostentreffer von Perugia ... Heutenoch ein Remis zwischen Milan und Roma und es könnte eine verdammt spannende Saison werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2004 Juve hatte ebenfalls ziemlich viel Glück.2 Pfostentreffer von Perugia ... Del Piero hat auch einen Freistoß an die Stange geschossen. Beim zweiten Stangenschuß von Perugia wäre Buffon dran gewesen. Übrigens diese zwei Stangenschüsse fielen innerhalb von 30 Sekunden. Freistoß Del Piero - Stange - Konter Perugia - Schuß Bothroyd - Stange. Juventus war 90 Minuten lang das Spielbestimmende Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2004 yeah cHiLi - aber ich hab's besser gemacht...was sagst zu meinem neuen Avatarpic bzw. auch Mitgliedertitel?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2004 Optimal, jetzt hoffe ich noch auf einen Roma-Sieg am Abend, dann ist Parma nur drei Punkte hinter einem CL-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 6. Januar 2004 Wo kann ich dasselbe Avatar-Pick herbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 6. Januar 2004 Habsch geschafft! Tut mir leid, aber ich wollte genau auch dieses Bild unbedingt haben! FORZA BOBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2004 Milan 36 * , Juventus 33, Inter 31 , Milan 30 würde meinen dass meine roma führt, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts