_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 19 - Sturm Graz - SKN St.Pölten Samstag 09.12.2017, 18.30 Uhr Merkur Arena, Graz Statistik 8 Spiele - 4 S / 0 U / 4 N 11 : 15 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (05.11.16) 2 : 1 (26.02.17) Höchste Niederlage 0 : 3 (30.09.17) letzte Begegnung 0 : 3 (30.09.17) bearbeitet 9. Dezember 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Ausgerechnet gegen seinen persönlichen "Angstgegner" muss Diallo wieder einspringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Saclic schrieb vor 19 Minuten: Ausgerechnet gegen seinen persönlichen "Angstgegner" muss Diallo wieder einspringen wollt gerade frage, wie die chancen auf seinen einsatz stehen. das sind wirklich gute nachrichten für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: wollt gerade frage, wie die chancen auf seinen einsatz stehen. das sind wirklich gute nachrichten für uns! wird ziemlich sicher statt des gesperrten muhamedbegovic spielen. und bitte helft mir auf die sprünge, welche erfahrungen diallo mit sturm hat...hab ich wohl erfolgreich verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 torshavn schrieb vor 9 Minuten: und bitte helft mir auf die sprünge, welche erfahrungen diallo mit sturm hat...hab ich wohl erfolgreich verdrängt ich wüsste nur das Elferfoul in der Nachspielzeit in Runde 1 an Romano Schmid, der übrgens in der Zwischenzeit zu Liefering gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: ich wüsste nur das Elferfoul in der Nachspielzeit in Runde 1 an Romano Schmid, der übrgens in der Zwischenzeit zu Liefering gewechselt ist. er war auch bei eurem heimspiel ein ständiger unsicherheitsfaktor und wurde, vollkommen zurecht, später von lederer erlöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 torshavn schrieb vor 13 Minuten: und bitte helft mir auf die sprünge, welche erfahrungen diallo mit sturm hat...hab ich wohl erfolgreich verdrängt Den verschuldeten Elfer am ersten Spieltag dieser Saison und letzte Saison den Pass auf den komplett alleinstehenden Alar der dann kein Problem hatte dann einzunetzen. Beim letzten Spiel gegen Sturm wurde er vor der Pause ausgewechselt und hat seinen Stammplatz verloren Ich schätze Diallo ja eh und er ist, wenn er mal in Form ist wohl unser bester Innenverteidiger, aber gegen Sturm sah er nie gut aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Den verschuldeten Elfer am ersten Spieltag dieser Saison und letzte Saison den Pass auf den komplett alleinstehenden Alar der dann kein Problem hatte dann einzunetzen. Beim letzten Spiel gegen Sturm wurde er vor der Pause ausgewechselt und hat seinen Stammplatz verloren schon vergessen gehabt die Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Aufstellung wird mit den Sperren und Verletzten nicht einfacher. Riegler Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch Rasner - Martic Riski - Hofbauer - Schütz Entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 im krone-artikel ist die rede von einer rissquetschwunde bei diallo - weiß da irgendwer näheres? er wird aber wohl spielen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Morgen geht es bereits weiter und hier ist noch alles ruhig. Was denkt ihr, gibt es eine Chance auf eine Sensation? Vorbericht von Meinfussballhttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Foda-Abschied-beim-Spiel-gegen-den-SKN.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Sturm ist übrigens der Verein gegen den man am öftesten treffen konnte in der noch jungen Buli Ära 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Normaler weise sehe ich keine Chance auf irgendwas. Letztes Heimspiel für Franco und die Blackys werden ihren Trainer würdig verabschieden wollen. Den Ausrutscher gegen RB haben sie anscheinend schon verdaut. Daher Tip 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Martic abzugeben wäre ein großer Fehler, bietet den Jungen doch endlich mal den Gehalt den er sich für seine Leistungen verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts