18. Runde: SV Mattersburg - LASK


Zwara

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Bitte bitte dank meiner sensationellen leistung gestern war das überhaupt erst möglich :feier:

letzte Woche hättest deine Leistung halt ein bisschen einschränken müssen :) Aber Hauptsache St. Pölten ist geschlagen. Ich glaube nicht, dass die für Mattersburg noch eine Gefahr darstellen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich arbeiten musste, habe ich das gestrige Spiel verpasst und nur die eine minutenlange Wiederholung gesehen, aber wieso hat sich unser Major da auf so einen blöden Showdown mit Ramsebner eingelassen? Hätte der nicht für seinen Check sowieso die gelb-rote Karte gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 12/3/2017 um 20:08 :

Weil ich arbeiten musste, habe ich das gestrige Spiel verpasst und nur die eine minutenlange Wiederholung gesehen, aber wieso hat sich unser Major da auf so einen blöden Showdown mit Ramsebner eingelassen? Hätte der nicht für seinen Check sowieso die gelb-rote Karte gesehen?

Glaube hier hätte außer der Major sonst keiner unsrer Spieler hier eine Karte bekommen.. Kommt mir so vor wie wenn die Schiris nur drauf warten würden ihm den gelben Karton zeigen zu dürfen/können.. aber egal die Karte ob berechtigt oder nicht muss er fürs Team nehmen, wenns eine rote für Ramsebner zu Folge hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
honnes schrieb am 3.12.2017 um 03:19 :

Habe jetzt gerade in der Zusammenfassung das Spiel gesehen. 

Viel kann man aus Zusammenfassungen ja nie herauslesen. Aber scheint eher ein glücklicher 3er gewesen zu sein. 

Für die Meisterschaft war es extrem wichtig. Jetzt hat man wieder 10 Punkte Vorsprung auf St. Pröllten. Danke dafür an die Admira und stellvertretend an @Admira Fan 

aus den nächsten 2 Spielen sollte man zumindest 3 Punkte holen. Super wäre zusätzlich noch ein unentschieden bei Rapid. Einen Sieg würd ich auch nehmen. Falls jemand nächste Woche Auswärts dabei ist, könnte man ja ein Forums(treffen)bier trinken. 

Ihr könnt unsere Schützenhilfe mit 3 Punkten im nächsten aufeinandertreffen bezahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Ihr könnt unsere Schützenhilfe mit 3 Punkten im nächsten aufeinandertreffen bezahlen ;) 

Ihr habt doch eh schon 6 Punkte gegen uns geholt und das Torverhältnis um 7 Tore verbessert. 

Ich glaub das ist Schützenhilfe genug. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
honnes schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt doch eh schon 6 Punkte gegen uns geholt und das Torverhältnis um 7 Tore verbessert. 

Ich glaub das ist Schützenhilfe genug. ?

Das würde ich auch meinen, vor allem im letzten Spiel, darf sich die Admira nicht beschweren keinen auf den Deckel bekommen zu haben..

Konnte diesmal das Match leider auch nicht sehen und hab daher auch nur die Zusammenfassung geschaut. Diesmal wars offenbar umgekehrt und man hat eine der wenigen Chancen genützt. Ist auch mal nicht schlecht, sonst vergeben wir immer unsere guten Möglichkeiten wie eben gegen die Admira, wo man das Spiel normal gewinnen muss oder auch in Salzburg wo ein Punkt schon greifbar war.

Momentan gefällt mir wieder wie sich die Mannschaft entwickelt. Nach den 6 Punkten im ersten Saisonviertel, sind es nach dem 2. Viertel nun 11, und das ist schon ganz passabel.

Denke, dass man bei Rapid nichts holen wird, da sie ihre letzten beiden Heimspiele verloren haben und das Spiel sicher unbedingt gewinnen wollen werden. Verstecken braucht man sich dort aber auch keinesfalls, gegen Salzburg hätt es ja auch fast geklappt und dort hat man anders als früher kaum Topchancen zugelassen. Da ist ein Punktegwinn bei Rapid schon um einiges wahrscheinlicher. Wichtig wird sein das letzte Heimspiel gegen den WAC zu gewinnen. Dann wäre das Pappelstadion langsam wieder eine kleine Festung. Man hätte dann nach 20 Runden 20 Punkte, und die wären nach dem eigentlich recht schwachen Herbst doch noch ein versöhnliches Ende. Man hätte dann sicher nichts mit dem Abstieg zu tun und kann sich im Frühjahr nach oben orientieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.