17. Runde: FC Red Bull Salzburg- SV Mattersburg


Zwara
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Einen Tag vor dem Spiel, möchte ich doch noch einen Thread erstellen, immerhin war das Ergebnis gegen die Admira schlechter, als unsere Spielweise.

Es geht also gegen den Serienmeister, Tabellenführer und klaren Favoriten im Spiel gegen uns. Normalerweise gibt es für uns in Salzburg nichts zu holen, aber gerade dieses Jahr muss es nicht so sein. Einerseits weil wir fast schon untypisch und unglücklich gegen die Bullen zu Hause verloren haben, und andererseits, weil unsere Auswärtsbilanz doch recht passabel ist, wenn man es auf unsere Punkteausbeute bezieht. Allerdings müssen wir uns keine Illusionen machen, denn es wird ein schweres Spiel, wo zu hoffen ist, dass den Mozartstädtern die Frische fehlt.

Aufstellungstechnisch wird eventuell ein wenig rotiert. Doch ein Rath wird wohl drinnen bleiben komme was wolle.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Meine Wunschaufstellung:

RATH

Denke damit wären die Bullen bezwingbar!

Man hat ohnehin nichts zu verlieren, also sollte man einfach unbekümmert in das Spiel gehen. Wär halt nur gut, wenn man sich keine Klatsche abholt. Apropos Klatsche, 6:1 hat Sturm die Admira paniert :D da sieht man, dass die doch nicht sooo super gut sind, nur stellen wir uns gegen die immer besonders blöd an...das letzte Spiel in Graz hätten wir nämlich unter normalen Umständen gewinnen müssen! Aber Kompliment auch mal an Sturm an dieser Stelle, die entscheiden heuer echt viele Spiele für sich. Röcher war sicher eine wesentliche Verstärkung für sie. Wenn da nicht Salzburg wäre, würd ich mich schon festlegen, dass sie heuer den Titel holen.

Morgen werden wir halt Salzburg wieder dazu verhelfen auf den ersten Platz zu kommen.. Aber mal sehen, im Fußball ist immer alles möglich, vielleicht unterschätzen sie uns ja, und mit meiner Wunschaufstellung sollte da morgen schon einiges drin sein!

Mein Tipp: 0:1 Sieg, Torschütze: Rath

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir am Sonntag Rapid gegen die Bullen im Stadion gegeben.. War ein Wahnsinn wie die innerhalb von ein paar Minuten (zwar mit Pause dazwischen aber trotzdem) Rapid zerlegt haben. Allerdings haben sie so war zumindest das Gefühl im Stadion den Großteil des Spiels Rapid am Drücker gelassen.

Mir schwarmt da Böses für heute..

Zur Aufstellung: alles wurscht außer das Rath heut spielen muss, damit wenn wir verlieren alle Tore über seine Seite kommen bzw. durch Eigenfehler von ihm verursacht werden, seine Unfähigkeit aufgezeigt wird und er gegen den LASK auf die Bank kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Normalerweise holen wir in Salzburg nichts. Aber ich bin bei solch aussichtslosen Spielen immer Optimist. Vl nimmt man ja einen Punkt mit. 

Ja, Rath ist aktuell unsere fußballerische Achillesferse und ich verstehe auch nicht warum er in der Startsaufstellubg steht. Aber hier wird mir dann doch etwas zu sehr auf ihn drauf gehauen. Diesen Stil hatten wir hier bisher nicht. Blieb immer alles fachlich und sachlich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Ich habe mir nur Rath für die Aufstellung gewunschen, nicht mehr und nicht weniger und die Gebete wurden auch erhört :)

Jetzt bin ich gleich viel zuversichtlicher für das Spiel, let's go!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
Monster-Boy schrieb vor 1 Minute:

Rath sogar Kapitän! ???

Das kann ich so nicht verstehen. 

Bei der aktuellen Form darf ich Rath nie zum Kapitän machen. Kuster wäre wohl prädestiniert dafür gewesen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Derweilen steht es noch 0:0, aber beim Lesen des Livetickers kam es mir schon so vor, als wären wir am Anfang noch besser dabei gewesen. 

honnes schrieb vor 41 Minuten:

Salzburg spielt, genauso wie die Admira, viel über Rath. Daher verstehe ich nicht warum der Trainer ihn spielen lässt. 

Lercher in so einem Spiel zu bringen wäre eventuell zu früh, aber Fran hätte man schon spielen lassen können. 

 

Wieso hauen eigentlich alle Fans unserer Gegner auf den Höller hin? Der muss doch der Liebling eines jeden Fußballfans sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel unserer Mannschaft ist heute durchaus ansehnlich. Ich finde mit dieser HZ kann man aus Mattersburger Sicht zufrieden sein. Man hatte schon auch seine Chancen. Mal sehen ob man in der 2. HZ noch zu weiteren Chancen kommt. Eine dürfens dann halt schon machen. Diese Salzburger sind heute nicht übermächtig. 

Aber man sieht halt schon, dass wir über Rath anfällig sind. Bei der größten Chance von RB hat Ortiz gar nicht gut ausgesehen. Der lange Ball darf nie über ihn hinübergehen. 

Höller ist halt ein Kämpfer, der ab und zu halt (unabsichtlich) einen Gegner auch mal umhaut, dass sind wohl die Dinge die bei den anderen nicht gut ankommen. Aber wenn andere seine Einstellung hätten, dann wäre dies schon viel wert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Derweilen steht es noch 0:0, aber beim Lesen des Livetickers kam es mir schon so vor, als wären wir am Anfang noch besser dabei gewesen. 

Lercher in so einem Spiel zu bringen wäre eventuell zu früh, aber Fran hätte man schon spielen lassen können. 

 

Wieso hauen eigentlich alle Fans unserer Gegner auf den Höller hin? Der muss doch der Liebling eines jeden Fußballfans sein. :D

Ist halt eine Grätzn, aber unsere Grätzn :D

Ein Tor wird RB aber fix noch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
Monster-Boy schrieb vor 1 Minute:

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!

RATH RAUS - LERCHER REIN!!! ???

Ist so ein bashing echt notwendig? 

Lange wird die 0 bei uns wohl nichtmehr halten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Zum ersten Mal etwas, wie ein Livematchtread bei uns. :D

Nicht so pessimistisch. Solange die Null steht, steht sie.

St. Pölten vorne, dann sollten wir nicht verlieren!

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.