O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hab gerade in den Task-Manger geschaut und festgestellt, dass da 35 Prozesse laufen! Dass zB explorer.exe laufen muss ist mir klar, aber da kann man sicher ein paar schließen, oder? Bei den meisten weiß ich nicht wofür die sind bearbeitet 5. Januar 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 du kannst auch den pc abschalten, dann sind es gleich viel weniger. was stört dich an 35 prozessen? das liegt eindeutig im bereich des normalen. es mag schon sein, dass du 2-3 programme laufen hast, die du nicht brauchst, aber das war's dann schon. der rest wird schon seine ordnung haben, also antiviren-programme, spezielle maustreiber, etc. und halt die vielen mehr oder wenigern internen windows-prozesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Was mich stört ist, dass ich beim Großteil der Prozesse nicht weiß wofür sie sind. Wenn 35 eh im Bereich des Normalen liegt wirds schon passen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Lass das adaware drüberlaufen, das erkennt zumindest die gefährlichen... generell sind Prozesse mit Namen "internat.exe" oder "teens2see.exe" eher unerwünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Wenns mir am Orsch geht, dann beend ich einfach alle Prozesse (ausser der explorer.exe). Die wirklich wichtigen lassen sich eh nicht beenden, oder kommen gleich danach wieder neu. Aber ich bin nicht wirklich die Kompetenz auf dem Gebiet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Eine 'kleine' Liste mit Prozessen die es so gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Eine 'kleine' Liste mit Prozessen die es so gibt Lässig, so was hab ich schon länger gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts