SCR Altach - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 16

3551.png?lm=1412863503  -   2662.png?lm=1434473449

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 25.11.2017, 18.30 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter: Rene Eisner

 

Statistik

24 Spiele - 6 S / 4 U / 14 N
28 : 39 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)


Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)


letzte Begegnung

1 : 2 (09.09.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung

Vollnhofer

Stec - Huber - Muhamedbegovic - Bajrami

             Ambichl - Rasner

Schütz -  Hofbauer  -  Balic

               Doumbouya/Pak

 

So sollte gespielt werden. Alles nach vorne hauen und ordentlich über die Flügel kommen. Man muss sich zumindest viele Chancen erarbeiten und dann einen reinstolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich erwischt man altach ja zu keinem schlechten zeitpunkt, ihre form ist jedenfalls nicht berauschend. kann aber auch sein, dass das alles mit dem abgang von ngamaleu zusammenhängt, der einfach nicht adäquat ersetzt werden konnte; kein wunder, war ein außergewöhnlicher spieler.

wie immer heuer ist eine niederlage also zwar wahrscheinlich, aber dieses mal mMn nicht fix. nachdem es mit elfmetern nicht so recht klappen mag, könnte man sich als ziel setzen, wieder einmal ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 12 Stunden:

eigentlich erwischt man altach ja zu keinem schlechten zeitpunkt, ihre form ist jedenfalls nicht berauschend. kann aber auch sein, dass das alles mit dem abgang von ngamaleu zusammenhängt, der einfach nicht adäquat ersetzt werden konnte; kein wunder, war ein außergewöhnlicher spieler.

wie immer heuer ist eine niederlage also zwar wahrscheinlich, aber dieses mal mMn nicht fix. nachdem es mit elfmetern nicht so recht klappen mag, könnte man sich als ziel setzen, wieder einmal ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen :davinci:

Eigentlich hätt' ma uns aber auch schon am WAC oder Mattersburg aufrichten können und getan hamas nicht. 

Ich bin zwar immer noch sehr optimistisch aber ich tipp da jetzt auch schon gegen uns. 

Ich glaub', was uns jetzt fehlt ist ein Maierhofer Typ der einfach richtig werkt und die Mannschaft antreibt.

Paradoxerweise freu' ich mich trotzdem auf Samstag. Ist ja auch wieder mal ned den Jungs im Fernsehen zuzusehen. Außerdem kann ich da auch abschalten wenns is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub', was uns jetzt fehlt ist ein Maierhofer Typ der einfach richtig werkt und die Mannschaft antreibt.

den haben wir schon mit Hofbauer. Sie gehen auch in den meisten Spielen recht zuversichtlich ins Spiel, z. B. Salzburg hatte man die erste halbe Stunde richtig im Griff, das hätte keiner erwartet.

Nur im Spiel passieren dann Fehler, damit schleicht sich wieder Unsicherheit ein und vorbei ist die Herrlichkeit. Hofbauer ist ein echter Antreiber,  nur verunsicherte Mitspieler kann er auch nicht umpolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

billiger ist der Zug vermutlich nicht, aber weit bequemer. Ist auch nicht unüblich, in Deutschland fahren einige Mannschaften regelmäßig per Bahn.

Tormanndiskussion gibts übrigens keine, Riegler bleibt im Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.