_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 16 - SCR Altach - SKN St.Pölten Samstag 25.11.2017, 18.30 Uhr Cashpoint Arena - Altach Schiedsrichter: Rene Eisner Statistik 24 Spiele - 6 S / 4 U / 14 N 28 : 39 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (07.08.12) Höchste Niederlage 0 : 3 (24.05.11) 0 : 3 (22.10.13) letzte Begegnung 1 : 2 (09.09.17) bearbeitet 25. November 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. November 2017 Riegler braucht wirklich mal eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2017 Aufstellung Vollnhofer Stec - Huber - Muhamedbegovic - Bajrami Ambichl - Rasner Schütz - Hofbauer - Balic Doumbouya/Pak So sollte gespielt werden. Alles nach vorne hauen und ordentlich über die Flügel kommen. Man muss sich zumindest viele Chancen erarbeiten und dann einen reinstolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. November 2017 Wie stellt sich Diallo eigentlich im Training an? Gestern hat man zwar zu 0 gespielt, aber Muhamedbegovic war in vielen Situationen ziemlich unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. November 2017 Ich würde erst am Samstag früh hinfahren, dann spart man wenigstens die Hotelkosten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. November 2017 Als Schiedsrichter wurde übrigens Rene Eisner nominiert, er hat heuer schon zwei Spiele von uns geleitet, das 0:0 gegen Mattersburg und das peinliche Cup Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. November 2017 und wenn wir da auch verlieren machen wir es wie die West Ham Fans https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/international/west-ham-united-fans-waehlen-notruf-polizei-32639666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2017 Nutz und Dobras fallen aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--nutz-und-dobras-fallen-verletzt-aus/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2017 eigentlich erwischt man altach ja zu keinem schlechten zeitpunkt, ihre form ist jedenfalls nicht berauschend. kann aber auch sein, dass das alles mit dem abgang von ngamaleu zusammenhängt, der einfach nicht adäquat ersetzt werden konnte; kein wunder, war ein außergewöhnlicher spieler. wie immer heuer ist eine niederlage also zwar wahrscheinlich, aber dieses mal mMn nicht fix. nachdem es mit elfmetern nicht so recht klappen mag, könnte man sich als ziel setzen, wieder einmal ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2017 torshavn schrieb vor 18 Minuten: könnte man sich als ziel setzen, wieder einmal ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen na du hast Vorstellungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2017 torshavn schrieb vor 12 Stunden: eigentlich erwischt man altach ja zu keinem schlechten zeitpunkt, ihre form ist jedenfalls nicht berauschend. kann aber auch sein, dass das alles mit dem abgang von ngamaleu zusammenhängt, der einfach nicht adäquat ersetzt werden konnte; kein wunder, war ein außergewöhnlicher spieler. wie immer heuer ist eine niederlage also zwar wahrscheinlich, aber dieses mal mMn nicht fix. nachdem es mit elfmetern nicht so recht klappen mag, könnte man sich als ziel setzen, wieder einmal ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen Eigentlich hätt' ma uns aber auch schon am WAC oder Mattersburg aufrichten können und getan hamas nicht. Ich bin zwar immer noch sehr optimistisch aber ich tipp da jetzt auch schon gegen uns. Ich glaub', was uns jetzt fehlt ist ein Maierhofer Typ der einfach richtig werkt und die Mannschaft antreibt. Paradoxerweise freu' ich mich trotzdem auf Samstag. Ist ja auch wieder mal ned den Jungs im Fernsehen zuzusehen. Außerdem kann ich da auch abschalten wenns is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. November 2017 nosky schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub', was uns jetzt fehlt ist ein Maierhofer Typ der einfach richtig werkt und die Mannschaft antreibt. den haben wir schon mit Hofbauer. Sie gehen auch in den meisten Spielen recht zuversichtlich ins Spiel, z. B. Salzburg hatte man die erste halbe Stunde richtig im Griff, das hätte keiner erwartet. Nur im Spiel passieren dann Fehler, damit schleicht sich wieder Unsicherheit ein und vorbei ist die Herrlichkeit. Hofbauer ist ein echter Antreiber, nur verunsicherte Mitspieler kann er auch nicht umpolen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. November 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2017 Saclic schrieb vor einer Stunde: Spoan hoasts. Wobei man sagen muss, dass es wahrscheinlich so auch um einiges bequemer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. November 2017 billiger ist der Zug vermutlich nicht, aber weit bequemer. Ist auch nicht unüblich, in Deutschland fahren einige Mannschaften regelmäßig per Bahn. Tormanndiskussion gibts übrigens keine, Riegler bleibt im Kasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts