So gehts nach dem Hallentriumph weiter

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Für die erfolgreichen Rapid-Kicker stehen jetzt einige Tage Aktivurlaub auf dem Programm. Bis 10. Jänner weilen Hofmann & Co zum wiederholten Male im kärnterischen Bad Kleinkirchheim. Nicht dabei werden Andreas Ivanschitz und Roman Kienast, die am 7. Jänner ihren Präsenzdienst beim Bundesheer beginnen, und György Garics, der sich einer Mandeloperation unterziehen wird, sein. Am 11. Jänner bestreitet Grün-Weiß dann in Korneuburg gegen eine Bezirksauswahl das erste Vorbereitungsspiel unter freiem Himmel.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news.php ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kurier von morgen:

Organisations-Chef Heinz Palme zieht wirtschaftlich – Rapid darf mit einer Siegesprämie von gut 80.000 Euro rechnen – wie sportlich positive Bilanz. „Alle, die geraunzt haben, der Hallenfußball hätte sich selbst überholt, er würde niemanden mehr interessieren, wurden allein durch den Finaltag widerlegt. Diskussionen über Tempo, Technik und Härte hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber genau das sind doch auch Argumente für den Fortbestand.“

Die Spieler haben sich indes auf Urlaub begeben. Die Rapidler gleichen den Sauerstoffverlust in der Halle durch gemeinsame Schitage – ohne Trainer – in Bad Kleinkirchheim aus, planen für Sonntag (14.00) den ersten Freiluft-Test in Korneuburg. Die Austrianer bevorzugen individuelle Erholung, melden sich am 15. Jänner zurück, absolvieren ab 17. das erste Trainingslager im süddeutschen Bad Gögging.

Nicht schlecht knapp 1,1 Millionen Schilling Einnahmen von 4 Tagen! :clap::clap:

bearbeitet von <Mike>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tz, der ivanschitz und der kienast tun mir leid, bin letztes jahr am 7. jänner eingerückt (mit kulovits) und bei mir war das auch, milder winter und 2 tage vorm einrücken hat es angefangen zu schneien das es ärger nicht mehr ging!

ich hoffe die 2 werden nicht ganz so arrogant beim herr auftreten, wie unser herr kulovits!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tz, der ivanschitz und der kienast tun mir leid.

die 2 herren werden aber auch ganz bestimmt nicht die selbige ausbildung genießen, wie wir "normalsterblichen". maximal durch die aba müssen's, aber danach haben's doch eh bestimmt ein schönes leben beim heer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die 2 herren werden aber auch ganz bestimmt nicht die selbige ausbildung genießen, wie wir "normalsterblichen". maximal durch die aba müssen's, aber danach haben's doch eh bestimmt ein schönes leben beim heer.

also die 1. woche hamms alles mitgemacht und ich glaub in der 3 od 4 ist der kulovits statt feldwoche auf trainingswoche in die türkei glaube ich gefahren.

aba trotzdem die 1. woche ist die gschisserne obwohl es eh übergangskontigent war. aba nach der aba ist dann alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

pauh! satte 80.000 €!

na endlich ah gschaids einkommen! falls da hofmann geht, könn ma sich hoffentlich neben lawaree(falls er kommt) auch einen guten mittelfeldspieler leisten. und das muss nicht unbedingt korsos sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag