Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Für die erfolgreichen Rapid-Kicker stehen jetzt einige Tage Aktivurlaub auf dem Programm. Bis 10. Jänner weilen Hofmann & Co zum wiederholten Male im kärnterischen Bad Kleinkirchheim. Nicht dabei werden Andreas Ivanschitz und Roman Kienast, die am 7. Jänner ihren Präsenzdienst beim Bundesheer beginnen, und György Garics, der sich einer Mandeloperation unterziehen wird, sein. Am 11. Jänner bestreitet Grün-Weiß dann in Korneuburg gegen eine Bezirksauswahl das erste Vorbereitungsspiel unter freiem Himmel. Quelle: [ http://www.skrapid.at/news.php ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Kurier von morgen: Organisations-Chef Heinz Palme zieht wirtschaftlich – Rapid darf mit einer Siegesprämie von gut 80.000 Euro rechnen – wie sportlich positive Bilanz. „Alle, die geraunzt haben, der Hallenfußball hätte sich selbst überholt, er würde niemanden mehr interessieren, wurden allein durch den Finaltag widerlegt. Diskussionen über Tempo, Technik und Härte hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber genau das sind doch auch Argumente für den Fortbestand.“ Die Spieler haben sich indes auf Urlaub begeben. Die Rapidler gleichen den Sauerstoffverlust in der Halle durch gemeinsame Schitage – ohne Trainer – in Bad Kleinkirchheim aus, planen für Sonntag (14.00) den ersten Freiluft-Test in Korneuburg. Die Austrianer bevorzugen individuelle Erholung, melden sich am 15. Jänner zurück, absolvieren ab 17. das erste Trainingslager im süddeutschen Bad Gögging. Nicht schlecht knapp 1,1 Millionen Schilling Einnahmen von 4 Tagen! bearbeitet 5. Januar 2004 von <Mike> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ausgezeichnet ! Ich habe zunächst mit 73,000€ gerechnet, früher war es ja meines Wissens auch mit 1 Mio. ATS dotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Super! Hoffe, dass wir das auch halbwegs anlegen werden...und nicht wieder in Altlasten investiert werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) tz, der ivanschitz und der kienast tun mir leid, bin letztes jahr am 7. jänner eingerückt (mit kulovits) und bei mir war das auch, milder winter und 2 tage vorm einrücken hat es angefangen zu schneien das es ärger nicht mehr ging! ich hoffe die 2 werden nicht ganz so arrogant beim herr auftreten, wie unser herr kulovits! bearbeitet 5. Januar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 tz, der ivanschitz und der kienast tun mir leid. die 2 herren werden aber auch ganz bestimmt nicht die selbige ausbildung genießen, wie wir "normalsterblichen". maximal durch die aba müssen's, aber danach haben's doch eh bestimmt ein schönes leben beim heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hoffe es geht in der Form weiter! Freu mich voll über den Hallentitel den ersten Titel seit ich Fan bin (Herbst 1998) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 die 2 herren werden aber auch ganz bestimmt nicht die selbige ausbildung genießen, wie wir "normalsterblichen". maximal durch die aba müssen's, aber danach haben's doch eh bestimmt ein schönes leben beim heer. also die 1. woche hamms alles mitgemacht und ich glaub in der 3 od 4 ist der kulovits statt feldwoche auf trainingswoche in die türkei glaube ich gefahren. aba trotzdem die 1. woche ist die gschisserne obwohl es eh übergangskontigent war. aba nach der aba ist dann alles vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 na super ivanschitz kommt nach bruckneudorf, dort war ich auch 1 woche, beschissen kalt aber das essen ist dafür nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 hehe, der kienast ist in meinem zug. - 3. jägerkompanie/jägerregiment wien 1. zug ... 1. gruppe glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ahh bist gerade nach hause gekommen k3nny? und ist ein *pieb*verein gell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 hehe, der kienast ist in meinem zug. - 3. jägerkompanie/jägerregiment wien 1. zug ... 1. gruppe glaub ich. Lern ihm kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Lern ihm kicken ein eher hoffnungsloses unterfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 pauh! satte 80.000 €! na endlich ah gschaids einkommen! falls da hofmann geht, könn ma sich hoffentlich neben lawaree(falls er kommt) auch einen guten mittelfeldspieler leisten. und das muss nicht unbedingt korsos sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 wenn hoffmann geht fände ich das sch... - nach jancker das nächste dt. talent was wir verpulvern. :/ wir brauchen wen fürs FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE! ... *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts