Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai wunderwuzzi schrieb Gerade eben: ahm ja steht ja auch exakt so in der Anforderung drinnen ? das sollte wohl jetzt keinen verwundern ansonsten kommt eben der nächste der ja nur 3 wochen gekündigt hat usw.. Ich weiß dass es so steht.... trotzdem schreib ich ihnen eine E-Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß dass es so steht.... trotzdem schreib ich ihnen eine E-Mail Ich hatte mein Abo noch nie gekündigt und habe auch noch keine Freikarte erhalten. Ist mir aber ziemlich egal, weil ich sowieso keinen mitnehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:29 Hat sonst irgendjemand Probleme, sich nicht einloggen zu können? Würd gern ein Ticket für sonntag kaufen und kann nicht in meinen account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:10 Spannend: Alle, die durchgehend seit dem neuen Stadion ein Pur-Abo haben, kommen am DO gratis rein; wie auch alle, die ein Abo Plus oder LASKler Abo für die neue Saison besitzen. Die aktuelle Stimmung im Stadion dürfte doch nicht so spurlos an der GF vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:34 k4k4du schrieb vor 22 Minuten: Spannend: Alle, die durchgehend seit dem neuen Stadion ein Pur-Abo haben, kommen am DO gratis rein; wie auch alle, die ein Abo Plus oder LASKler Abo für die neue Saison besitzen. Die aktuelle Stimmung im Stadion dürfte doch nicht so spurlos an der GF vorbeigehen. Also einer von uns zwei hat etwas nicht verstanden, ich bin mir aber absolut nicht sicher ich hab auch eines, hätte aber gekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:43 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 44 Minuten: Spannend: Alle, die durchgehend seit dem neuen Stadion ein Pur-Abo haben, kommen am DO gratis rein; wie auch alle, die ein Abo Plus oder LASKler Abo für die neue Saison besitzen. Die aktuelle Stimmung im Stadion dürfte doch nicht so spurlos an der GF vorbeigehen. Woher diese Info? Edit...Gerade PK gesehen. Oder es ist einfach eine gute Aktion. Der eine Teil wie ich hätte sich sowieso eine Ticket gekauft. Der andere Teil wird sich von einer Freikarte auch nicht umstimmen lassen. bearbeitet Dienstag um 11:55 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:35 Tickets gegen Rapid gibts nur online im Vorverkauf! Zitat Drei Tage später steigt das Retourmatch um 17.00 Uhr in Wien-Hütteldorf. Die Tickets für den Auswärtssektor können im Vorfeld ausschließlich über den Onlineshop auf unserer Website erworben werden und sind zum Einheitspreis von 18€ erhältlich. https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/65695b67-6a1f-4f46-828b-deff9d4fc407 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:45 ofkqd schrieb vor 9 Minuten: Tickets gegen Rapid gibts nur online im Vorverkauf! https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/65695b67-6a1f-4f46-828b-deff9d4fc407 Gibts auch noch vor Ort: "Wer danach noch ein Ticket für den Gästesektor erwerben möchte, kann das am Spieltag vor Ort an der Gästekassa tun." https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-das-play-off-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts