Recommended Posts

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

ahm ja steht ja auch exakt so in der Anforderung drinnen ? 

das sollte wohl jetzt keinen verwundern ansonsten kommt eben der nächste der ja nur 3 wochen gekündigt hat usw.. 

Ich weiß dass es so steht.... trotzdem schreib ich ihnen eine E-Mail 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß dass es so steht.... trotzdem schreib ich ihnen eine E-Mail 

Ich hatte mein Abo noch nie gekündigt und habe auch noch keine Freikarte erhalten. Ist mir aber ziemlich egal, weil ich sowieso keinen mitnehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spannend:

Alle, die durchgehend seit dem neuen Stadion ein Pur-Abo haben, kommen am DO gratis rein; wie auch alle, die ein Abo Plus oder LASKler Abo für die neue Saison besitzen.

Die aktuelle Stimmung im Stadion dürfte doch nicht so spurlos an der GF vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
k4k4du schrieb vor 22 Minuten:

Spannend:

Alle, die durchgehend seit dem neuen Stadion ein Pur-Abo haben, kommen am DO gratis rein; wie auch alle, die ein Abo Plus oder LASKler Abo für die neue Saison besitzen.

Die aktuelle Stimmung im Stadion dürfte doch nicht so spurlos an der GF vorbeigehen.

Also einer von uns zwei hat etwas nicht verstanden, ich bin mir aber absolut nicht sicher :D ich hab auch eines, hätte aber gekündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
k4k4du schrieb vor 44 Minuten:

Spannend:

Woher diese Info?

Edit...Gerade PK gesehen.

Oder es ist einfach eine gute Aktion. Der eine Teil wie ich hätte sich sowieso eine Ticket  gekauft. Der andere Teil wird sich von einer Freikarte auch nicht umstimmen lassen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tickets gegen Rapid gibts nur online im Vorverkauf!

Zitat

Drei Tage später steigt das Retourmatch um 17.00 Uhr in Wien-Hütteldorf. Die Tickets für den Auswärtssektor können im Vorfeld ausschließlich über den Onlineshop auf unserer Website erworben werden und sind zum Einheitspreis von 18€ erhältlich.

https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/65695b67-6a1f-4f46-828b-deff9d4fc407

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ofkqd schrieb vor 9 Minuten:

Gibts auch noch vor Ort:

"Wer danach noch ein Ticket für den Gästesektor erwerben möchte, kann das am Spieltag vor Ort an der Gästekassa tun."

https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-das-play-off-finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag