GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 is unser ladi net gestern 38 Jahre geworden? War das auch ein Geburtstagsgeschenk für Ihn oder eher eine Qual weil er nur zusehen musste? trotzdem alles gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 zuschauen is denke ich für ihn keine Qual! er fiebert ja immer wahnsinnig mit, er war ja denke ich ned mal in da Halle, oder? aber das mit dem geburtstag stimmt schon. alles Gute meinerseits!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 er war ja denke ichned mal in da Halle, oder? Nein, ich hab ihn an keinem der 4 Tage gesehen und wäre er anwesend gewesen hätte er sicher am Rapid-Stand Autogramme schreiben müssen, dem war aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ois guade Ladi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Buon Compleanno, Ladi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts