skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Mit nicht zutrauen hat das wenig zu tun - eher mit nicht gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Das Spiel ist gelaufen, für mich gibt's heute keine Punkte mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. November 2017 skv.freund schrieb vor 27 Minuten: Das Spiel ist gelaufen, für mich gibt's heute keine Punkte mehr! Dafür für Frosti den 5.Volltreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Und wer war's? (Lewa) Somit liegt er auch hier mit seinen 3:1 Bayernsieg näher als du! Na sag ich doch, Frosti mit seine fünften treffer. Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Dafür für Frosti den 5.Volltreffer Gab's glaube ich noch nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. November 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Na sag ich doch, Frosti mit seine fünften treffer. Gab's glaube ich noch nie! Und drei Versuche hat er ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Und drei Versuche hat er ja noch Ich denke, wir sollten von ihm abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Bin ich schlecht, nur 6 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 Immerhin noch mal 2 Punkte an Frosti rangekommen. Einholen wird aber leider nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 In Wolfsburg jetzt bitte abpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. November 2017 Das Ergebnis der elften Runde: 29 Frosti 21 psywalker 20 simsala 19 Glubbberer 19 Homer_Simpson 19 Lewis 17 Khecari 16 Edgar Allan Bro 16 Muerte 16 TomTom90 14 Joga Bonito 14 Vaffanculo 13 Juvenal 12 Schillerfoto.at 11 Schluchtenscheisser 9 fenix 9 skv.freund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten: Das Ergebnis der elften Runde: 29 Frosti 21 psywalker 20 simsala 19 Glubbberer 19 Homer_Simpson 19 Lewis 17 Khecari 16 Edgar Allan Bro 16 Muerte 16 TomTom90 14 Joga Bonito 14 Vaffanculo 13 Juvenal 12 Schillerfoto.at 11 Schluchtenscheisser 9 fenix 9 skv.freund Warst etwas schneller! bearbeitet 5. November 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. November 2017 Nicht schlecht, Frosti - ob das wohl die beste Runde der Saison ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 6 Minuten: Nicht schlecht, Frosti - ob das wohl die beste Runde der Saison ist? Würd sogar sagen, beste Runde der letzten drei, vier Jahre unglaublich stark Frosti, da kann man nur den Hut ziehen. Gratuliere! Edit: meine beim ersten Satz natürlich die 29 Punkte, könnte mich nicht erinnern, dass jemand so viel geschafft hat! bearbeitet 5. November 2017 von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Es ist offiziell, Gratulation an Frosti! Fünf richtige Ergebnisse und 29 Punkte, ich ziehe meinen Hut! Ich hoffe du gehst keine Wetten um Geld ein, da kannten sich sehr schnell definiert verbrennen. Allerdings hätteSt du diesmal ein kleines Vermögen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. November 2017 TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Würd sogar sagen, beste Runde der letzten drei, vier Jahre unglaublich stark Frosti, da kann man nur den Hut ziehen. Gratuliere! Edit: meine beim ersten Satz natürlich die 29 Punkte, könnte mich nicht erinnern, dass jemand so viel geschafft hat! Ja, da hast du recht. Zumindest seitdem ich das Tippspiel organisiere, also seit der Saison 14/15, sind 29 Punkte der höchste Wert, der von einem User erspielt wurde. Bisheriger Spitzenreiter war simsala mit 28 Punkten beim fünften Spieltag in der Saison 16/17. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts