FC Liefering - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kalt wars und spannend. Und am Ende ein etwas glücklicher Sieg in Unterzahl. Schuster mit einer starken Leistung als AV ist auch einmal etwas erfreuliches, während Atanga mir immer mehr auf die Nerven geht ,weil er nicht mit nach hinten arbeitet.

Ach ja, bester Mann auf dem Platz und zwar mit Abstand war Mwepu.

Interessante Beobachter waren heute Mählich und Letsch.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Und gleich oarg verletzt und out ... gute Besserung! Da waren wir übrigens ganze 20 Minuten in Unterzahl, das erklärt die Innsbrucker Schlussoffensive. 

Hat den Ellenbogen ziemlich in die Rippen bekommen. Rippenbruch wäre 4-6 Wochen; Rippenprellung 2 Wochen.

Druide schrieb vor 3 Minuten:

Kalt wars und spannend. Und am Ende ein etwas glücklicher Sieg in Unterzahl. Schuster mit einer starken Leistung als AV ist auch einmal etwas erfreuliches, während Atanga mir immer mehr auf die Nerven geht ,weil er nicht mit nach hinten arbeitet.

Ach ja, bester Mann auf dem Platz und zwar mit Abstand war Mwepu.

Ich fand uns defensiv auch sehr gut. Der Brasilianer im MF hat auch paar gute Ansätze gezeigt, auch wenn sein Passspiel oft ziemlich schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Rodrigo war eigentlich nominell Stürmer :davinci:

Aber am Schluß mußte er ins Mittelfeld. Struber schrie immer 4-4-1, nachdem wir in Unterzahl waren. Rodrigo hats kapiert und Atanga wars egal. Der wollte hinten nicht mithelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Schluß mußte er ins Mittelfeld. Struber schrie immer 4-4-1, nachdem wir in Unterzahl waren. Rodrigo hats kapiert und Atanga wars egal. Der wollte hinten nicht mithelfen.

Ja, am Schluss schon. Atanga macht mich auch wahnsinnig. Mir kommt auch vor, dass der einfach nicht verstehen will, dass er so niemals bei der KM ein Leiberl haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung, wie er auf das Spiel gekommen ist, aber 11tegen11 hat Passmaps und xG Plots zu der Partie veröffentlicht:

Die Passmap ist mit den frühen Wechseln halt ziemlich... für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest unterstreicht es ein wenig - was man auch am Feld sehen konnte (bzw gibt es für die EL-Spiele eh auch alle Daten) - dass Mwepu eventuell als Sama-Ersatz aufgebaut werden soll bzw. eine Alternative dort ist. Bei seinen bisherigen Einsätzen bei der KM war das ja nicht so wirklich der Plan. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, da kam er zwei Mal als Achter in die Partie.

Bis dato spielten aber auch bei Liefering hauptsächlich Gorzel und Dembélé auf der Sechs.

Ist da sicher nicht der Wunsch der Vater des Gedanken? Denn gefallen würde mir das auch, wenn man für die Sechs jemanden eine Reihe zurück- statt vorzieht, aber die Einsatzzeiten legen das für mich nicht nahe. Da ist Gorzel wohl schneller ein Thema, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.