Recommended Posts

Banklwärmer
... diese SCHEISS Musik in jeder kleinsten Unterbrechung

... diese SCHEISS Regelung mit 1 Spieler raus pro Minute in Nachspielzeit

... dieses SCHWULE Rapid Ball Maskottchen

... dass die Mannschaftsaufstellungen von diesen 2 TUNTEN wirklich so schwul gestaltet worden is immer einer nach der reihe zerst von der dann von der anderen Mannschaft

... überhaupt diese 2 MikrofonFuzzis die versucht haben Stimmung in die Halle zu bringen

ja ich denk mal das wars.... also mir hats in der Stadthalle vor ein paar Jahren wirklich noch viel besser gefallten..

daher  :nope:  @stadthalle...

btw beste Mannschaft des Turniers eindeutig AustriaWien

mfg

eure meinungen? ;)

die leute die da geantwortet haben , euch kann mans sowieso nicht recht machen.

spielns keine musik recht sich auch jeder auf.

die maskottchen: hams auf da ganzen welt, finde das sie eine lustige bereichrung sind,.. bzw dass man sich über so was aufregt,.. naja da is wirklich besser wenns zhaus bleibts,...die halle war sehr gut besucht, da wird man ruhig auf solche mismacher verzichten können, Verbesserungsvorschläge sind immer ja in ordnung aber sinnlose, nichtdurchdachte kritik??

der verlängerungsmodus is wirklich geil, wenn man da spiele in der halle mit deutschland vergleicht, tz tz tz da können sich die deutschen was abschauen,...

was man verbessern könnte: die mannschaften 4 in jeder gruppe... natürlich austria, rapid, sportklub, vienna, admira, mattersburg, und noch 2 mannschaften aus der red zac 1.liga, (keine auswahl weil keine fans), möglich wäre auch ein gastteam (aus dem ausland, aber nicht ihrgendeins zb gute mannschaft aus deutschland) wahrscheinlich aber nicht möglich....

Kartenpreise: schon teuer, aber trotzdem gut besucht, (das heißt da werden sie nicht viel ändern) vielleicht für gruppenspieltage etwas günstiger als an dem finalspieltag.

Resumez : ich finde das tunier war durchaus gelungen, das finale war natürlich sensationell spannend und sehr gut und zum glück hat sich die offensivere spielausrichtung durchgesetzt.

bearbeitet von Raph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Falsch. Ich würde es sehr begrüßen, würde unterm Spiel (zu dem ich die Unterbrechungen dazuzähle) keine Musik mehr gespielt werden. Für eine kleine Fangemeinde, wie der des Wiener Sportklub (ich denke der Admira zB ist es ähnlich ergangen)war es einfach ein Horror. Andauernd wurden die Gesänge von der Musik unterbrochen - damit wurde vielen die Motivation genommen, weiterhin zu singen und somit wurde guter Support verhindert. Hätte man keine Musik gespielt, sondern nur den Support der Fans gehört, dann hätte sich bestimmt niemand aufgeregt, außer vielleicht jene, die mit den rosa Klatschhänden die Styroporchoreographien bewundert haben - das sind die Besucher, die entbehrlich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das steht vielleicht schlecht da.

Habe das allgemein auf die (geistreichen) beschwerden gemeint.

Das mit der musik naja: darüber kann ma streiten. natürlich auch über die musikrichtungen die eingespielt werden. natürlich wenn man es aus deiner sicht sieht ok,sehe ich ein,... dass läßt sich wohl nicht ändern dass die beiden größten fangruppen rapid und austria sind(nätürlich eine bereicherung fürs tunier). da gehen leider kleinere gruppen unter, wobei ich dass schade finde weil es sicher ein schönes bild abgeben würde; rot ,gelb, grün, violett (farben und schlachtgesänge),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
warum die anführungszeichen bei "österreichisch"?

naja wegen den Legionären, aber prinzipiell könnte man die Anführungszeichen weglassen, da hast du recht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
im ernst, ob ich jetzt admira-red zac oder admira-simmering sehe, ist mir dann auch schon egal...

Ja Dir vielleicht... :nein:

@Admira-Fan: Das war sicher kein Fan vom Wiener Sportklub und schon gar nicht vom Wiener Sport-Club sondern einer vom SK United ( :finger2: ) - nix für ungut! :)

Ein Wahnsinn wie viele Vereine wir haben; den FC Wien-Hernals darf man natürlich auch nicht vergessen. :hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Admira-Fan: Das war sicher kein Fan vom Wiener Sportklub und schon gar nicht vom Wiener Sport-Club sondern einer vom SK United ( :finger2: ) - nix für ungut! :)

Ein Wahnsinn wie viele Vereine wir haben; den FC Wien-Hernals darf man natürlich auch nicht vergessen. :hammer:

naja ich würde schon sagen das jemand mit Sportclub schal und Mütze ein Fan von diesem ist - war aber schon älter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch das red zac-team kamen mit bradaric, aigner & co wenigstens ein paar gute hallenkicker nach wien. die halbprofis aus simmering wuerden ihr fehlendes koennen wohl hoechstens durch ueberharten einsatz wettmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Da gibt's ja nicht einmal Einwohner, geschweige denn Fans! :nein:

Das Fanaufkommen in St.Pölten und Krems ist sicher nicht um viel geringer als bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's ja nicht einmal Einwohner, geschweige denn Fans! :nein:

Scheinbar noch keine Spiele von denen verfolgt!? :nein:

Aber Du hast recht: An den fanatischen RedZac-Anhang kommt keiner ran... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tschuldigung, nimmt WIRKLICH noch jemand austrianer ernst???

was mir am hallencup NICHT gefallen hat :eviltongue:

- die klosprüche von der violetten seite: das "wir wollen keine grünen parasiten..." ist eigentlich einem rassistischen lied entnommen, in dem es ursprünglich gegen afrikaner ging ("wir wollen keine schwarzen parasiten...") dass die austrianer das übernommen haben, spricht gegen sie.

ebenso wenig geistreich das "bomben nach hütteldorf" im übrigen haben die violetten sowieso NUR schimpfwörter verwendet.

- die klosprüche der rapidler. die haben sich allerdings auf einen einzigen persönlichen angriff auf den allseits unbeliebten michael wagner beschränkt, was zwar nicht sehr, aber ein bisschen doch für die grünen spricht.

- stuchliks kniefall vor der austria und stronach (=sein arbeitgeber?) im halbfinale.

- dass der svm beim erwähnten semifinale nicht schon beim zweiten doppelausschluss abgetreten ist.

- die nervige musik bei JEDER klitzekleinen unterbrechung!!!

- der modus! je drei teams, die dann auch noch zweimal gegeneinander spielen, ist für die fisch´! besser wäre: je vier teams, die nur noch einmal gegeneinander spielen. wäre von der anzahl der spiele (6 pro gruppe) dasselbe.

- das medium-bier

- christl stürmer

- die tanzenden tussis/tunten

- die lustlose vorstellung des svm gegen die admira, als beide teams schon für das semifinale qualifiziert waren.

was mir am hallencup gefallen hat :D :

- dass der svm den pokal für platz 3 nicht angenommen hat.

- dass die austria das finale verloren hat.

- das tor von frenkie schinkels.

zu den ordnern kann ich nur sagen, dass ich selbst keine schwierigkeiten hatte, ein freund von mir musste einen leatherman abgeben, aber das war wohl klar.

schönes neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Das Fanaufkommen in St.Pölten und Krems ist sicher nicht um viel geringer als bei der Admira.
Scheinbar noch keine Spiele von denen verfolgt!? 

Jawoll! 30 Kremser und 42 St. Pöltener Anhänger braucht der Hallencup. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Jawoll! 30 Kremser und 42 St. Pöltener Anhänger braucht der Hallencup. :v:

Wenn es nach dem gehen würde, dürften nur Austria und Rapid mitspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die hatten diesmal sogar einen eigenen sektor, wuerde das fanaufkommen hier nciht unterschaetzen... :ratlos:

Ich gibs auf... :nein:

Egal, mich sehens eh nimma die Pfeiffn :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag