Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

ich wäre ja gerne etwas zuversichtlich, aber zur Zeit glaub ich leider nicht wirklich ans Team, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

geht mir auch so. Und das Wetter hat meine letzten Bedenken, doch noch nach Mattersburg zu fahren, endgültig vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

naja wirklich gut war er in den letzten Spielen (wie eh alle) auch nicht.

kann uns mit seinen Standards aber immer rausreißen, ich nehme mal an das Hofbauer eine zentrale Rolle einnehmen wird und Riski den Flügel macht.

Spannend wirds auch wer heute Kapitän sein wird wenn Ambichl und Thürauer auf der Bank sitzen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

naja wirklich gut war er in den letzten Spielen (wie eh alle) auch nicht.

bin gspannt wer mit Rasner DM spielt :ratlos:

Hoffentlich holzt der Rasner nicht wieder so arg rein wie beim ersten Aufeinandertreffen :/

Wird so und so kein hochklassiges Spiel werden, dafür aber ein sehr enges und spannendes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Lederer liest da scheinbar bei uns mit, Riski und Doumbouya in der Startelf :)

Ambichl fand ich zuletzt wirklich nicht gut, also mit der Aufstellung kann ich leben. Auf Ingolitsch bin ich auch gespannt. Huber wird wohl Kapitän sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.