Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Oktober 2017 scheissts eich net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 27. Oktober 2017 Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten: scheissts eich net an Eh ned , oba am Oasch gangs mi trotzdem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Oktober 2017 Nach drei Minuten 0:1 durch unseren Ex Rex.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2017 müder Ticker heute :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Zur HZ. stehts 2:2 Da Rex bringt sunst eh nix zaum, oba gegn uns trifft er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Elfer Efendioglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Oktober 2017 4:2 vorne! GSD!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Oktober 2017 Endstand 4:2. Und nachdem Sturm gegen Lafnitz 4:0 abgebissen hat, könnten wir nächste Woche theoretisch sogar auf Platz 2 vorrücken (sofern wir gewinnen und Sturm und Gleisdorf maximal unentschieden spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 27. Oktober 2017 So muß Fußball sein , nervenaufreibend und gewinnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 27. Oktober 2017 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Zur HZ. stehts 2:2 Da Rex bringt sunst eh nix zaum, oba gegn uns trifft er! Eines möchte ich Dir zum Rex schon sagen , es wahren nicht alle gegen Ihm . Ich , und einige (nicht viele ) andere wahren für ihm . So schlecht wahr er auch nicht !!! Ich sage, nur Karlsdorf Auswärts 8 min 0:1 !!! Dieses Match wahr ein Thriller !!! Und was ich ganz ganz scheiße finde , ihn so zu denunzieren der ein rotweißes Herz hatte auspfeiffen beschimpfen usw . Ich weiß, heutzutage anstand was ist ( heißt ) das ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 senna schrieb vor 22 Minuten: So muß Fußball sein , nervenaufreibend und gewinnen !!! Und was hab ich dir noch heute am Platz gesagt? Tipp lieber auf 4:2 [spoiler/] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 senna schrieb vor 5 Minuten: Eines möchte ich Dir zum Rex schon sagen , es wahren nicht alle gegen Ihm . Ich , und einige (nicht viele ) andere wahren für ihm . So schlecht wahr er auch nicht !!! Ich sage, nur Karlsdorf Auswärts 8 min 0:1 !!! Dieses Match wahr ein Thriller !!! Und was ich ganz ganz scheiße finde , ihn so zu denunzieren der ein rotweißes Herz hatte auspfeiffen beschimpfen usw . Ich weiß, heutzutage anstand was ist ( heißt ) das ??? Stimmt, war absolut nicht in Ortnung. Hab mich eh eingebracht dagegen, aber da war schon zu viel Sprit im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 27. Oktober 2017 70- 80 % kennen ihn jo goar ned , hauptsoch er is a oarschloch . Lauter depperte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Rooster schrieb vor 1 Stunde: Endstand 4:2. Und nachdem Sturm gegen Lafnitz 4:0 abgebissen hat, könnten wir nächste Woche theoretisch sogar auf Platz 2 vorrücken (sofern wir gewinnen und Sturm und Gleisdorf maximal unentschieden spielen). Also Sturm könnte möglich sein, sie müssen in Deutschlandsberg antreten, was sicher keine leichte Aufgabe ist. Bei FC Gleisdorf 09 bin ich mir irgendwie nicht sicher. Sie Spielen zuhause gegen Allerheiligen! Ausserdem müssten wir in Wolfsbergeben gewinnen, was auch nicht gerade leicht ist. Bekanntlich haben wir zuhause das Hinspiel 0:1 abgebissen! bearbeitet 27. Oktober 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts