SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


Recommended Posts

Mostly harmless

Endstand 4:2. Und nachdem Sturm gegen Lafnitz 4:0 abgebissen hat, könnten wir nächste Woche theoretisch sogar auf Platz 2 vorrücken (sofern wir gewinnen und Sturm und Gleisdorf maximal unentschieden spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Zur HZ. stehts 2:2 

Da Rex bringt sunst eh nix zaum, oba gegn uns trifft er!  :baseballschlaeger:

Eines möchte ich Dir zum Rex schon sagen , es wahren nicht alle gegen Ihm .

Ich , und einige (nicht viele ) andere wahren für ihm . So schlecht wahr er auch nicht !!!

Ich sage, nur Karlsdorf Auswärts  8 min  0:1  !!! Dieses Match wahr ein Thriller !!!

Und was ich ganz ganz scheiße finde , ihn so zu denunzieren der ein rotweißes 

Herz hatte auspfeiffen beschimpfen usw .

Ich weiß, heutzutage  anstand was ist ( heißt ) das ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

senna schrieb vor 5 Minuten:

Eines möchte ich Dir zum Rex schon sagen , es wahren nicht alle gegen Ihm .

Ich , und einige (nicht viele ) andere wahren für ihm . So schlecht wahr er auch nicht !!!

Ich sage, nur Karlsdorf Auswärts  8 min  0:1  !!! Dieses Match wahr ein Thriller !!!

Und was ich ganz ganz scheiße finde , ihn so zu denunzieren der ein rotweißes 

Herz hatte auspfeiffen beschimpfen usw .

Ich weiß, heutzutage  anstand was ist ( heißt ) das ???

 

Stimmt, war absolut nicht in Ortnung. 

Hab mich eh eingebracht dagegen, aber da war schon zu viel Sprit im Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rooster schrieb vor 1 Stunde:

Endstand 4:2. Und nachdem Sturm gegen Lafnitz 4:0 abgebissen hat, könnten wir nächste Woche theoretisch sogar auf Platz 2 vorrücken (sofern wir gewinnen und Sturm und Gleisdorf maximal unentschieden spielen).

Also Sturm könnte möglich sein, sie müssen in Deutschlandsberg antreten, was sicher keine leichte Aufgabe ist.

Bei FC Gleisdorf 09 bin ich mir irgendwie nicht sicher. Sie Spielen zuhause gegen Allerheiligen! 

Ausserdem müssten wir in Wolfsbergeben gewinnen, was auch nicht gerade leicht ist. Bekanntlich haben wir zuhause das Hinspiel 0:1 abgebissen!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.