Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Samstag, 18.30 im Schnabelholz Stadion zu Altach. Die Trauben waren da für die Wolfsberger meistens hoch. Altach ist von der imposanten Herbstform des Vorjahres weit entfernt. Die Leistungen waren bisher sehr unterschiedlich. Wird der WAC den einen oder anderen Punkt aus dem Ländle mitnehmen können ? Zuzutrauen wäre es der Mannschaft um Heimo Pfeifenberger. Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Auswärts erwarte ich mir nur dass sie alles geben. Mit Punkten rechnet wahrscheinlich eh niemand der bei klarem Verstand ist. Aber ja schauen wir mal was dabei rumkommt. Das Spiel fängt ja bekanntlich bei Null an, auch in Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Karambesi schrieb vor 19 Stunden: Alles ist möglich. Damit ist eigentlich alles gesagt! Fällt Zündel eigentlich länger aus? Kofler wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Ein X ist Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Aufstellung laut heutiger Krone: Sallinger Frieser - Sollbauer - Rnic - Palla Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz Ouedraogo - Gschweidl Also gleich, wie beim letzten Mal, nur mit Frieser statt des blessierten Zündel. Wäre wirklich wichtig auch auswärts mal einen Dreier einzufahren und da sehe ich gegen die derzeit auch nicht sonderlich in Form seienden Altacher durchaus Chancen - auf gehts Burschen! 0:1 - Auswärtssieg durch einen Gschweidl - Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Erwarte mir gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Sallinger; Wernitznig, Sollbauer, Rnic, Palla; Flecker, Leitgeb, Offerbacher, Nutz; Gschweidl, OuedraogoErsatzspieler: Soldo, Drescher, Frieser, Ranacher, Leitner, Topcagic, Rabitsch Mattersburg scheint beim Tabellenersten zu punkten. Wir sollten auch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Würde lieber rabitsch statt leitgeb sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 und Wernitznig überrascht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: und Wernitznig überrascht mich. Ja und deswegen wäre mir der defensiv bessere rabitsch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Jetzt hilft ja nur mehr Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Gleich geht's los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Bis jetzt schonkost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 abwehrverhalten und mittelfeld unterirdisch. das wird so nix! (also wie immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 mädchenhaftes zweikampfverhalten. kaum ein ball wird erfightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts