SCR Altach vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Ist echt schade um die Punkte. Die Altacher wissen echt nicht, wie sie den Punkt gemacht haben. Wir hätten schon früher alles klar machen müssen. Dann noch der Elfer. Ich hoffe auf nächste Woche am Sonntag. Da sollte doch wieder einmal etwas gegen Salzburg herausschauen!!

Ein schönes x-erl oder vielleicht sogar mehr. Irgendwie hab ichs schon heute im Urin, dass wir sie wieder einmal schlagen könnten. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Ein schönes x-erl oder vielleicht sogar mehr. Irgendwie hab ichs schon heute im Urin, dass wir sie wieder einmal schlagen könnten. Mal sehen.

Ist das mit dem "heute im Urin spüren" nicht noch etwas zu früh. Sonntag wäre der richtige Tag für das Gefühl!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir haben momentan auf jeden fall die chance, gegen die salzburger was zählbares zu holen. wir sind momentan super drauf. die bullen sind heuer nicht so dominant wie in vergangenen saisonen. dazu kommt die doppelbelastung aus der el. im eigenen stadion kontern, nur nicht versuchen, mitzuspielen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admira_1973 schrieb Gerade eben:

wir haben momentan auf jeden fall die chance, gegen die salzburger was zählbares zu holen. wir sind momentan super drauf. die bullen sind heuer nicht so dominant wie in vergangenen saisonen. dazu kommt die doppelbelastung aus der el. im eigenen stadion kontern, nur nicht versuchen, mitzuspielen..............

auch wenn ich bis zum schlusspfiff auf das 3:2 gehofft habe, bleibt die admira mit sympathisch. viel glück in den nächsten runden. 

gegen salzburg ist sicher was drin für euch. es braucht aber wieder eine gute leistung und leidenschaft. nach der el stehen eure chancen nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 15.10.2017 um 07:38 :

also alles Spekulation!

 

Was redest du für einen Schwachsinn? Hast du nicht gehört, dass Grozu gesagt hat, dass er dran ist, wenn Knasi nicht drin ist? Und auch Baumeister hat bestätigt, dass Grozu dran war, aber es ihm lieber gewesen wäre, wenn er nicht geschoßen hätte, weil er der Meinung ist, dass der gefoulte nicht schießen soll.
Die Aussage von Knasi rundet da einfach das Bild noch ab.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war in Altach und glaubt mir , es war ein tolles Spiel vor einem sehr engagierten Vorarlberger Publikum . Freilich ist es schade um die zwei Punkte - aber hätte Altach geführt und wir das Spiel gedreht , hätten wir gejubelt . Der Mannschaft muss man ein großes Kompliment machen , alle haben gekämpft wie die Löwen . Dass jemand einen Elfmeter nicht verwandelt  , soll ja schon öfter vorgekommen sein . Und das mit  ,,dem Gefoulten , der selber schießt '' gehört sowie ins Reich der Mythen und Legenden.

Jedenfalls habe ich meine Fahrt ins Ländle nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.