Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid Amateure-Transfers

42 Beiträge in diesem Thema

Leider, leider aus aktuellem Anlass eröffne ich diesen Thread:

Habe gerade auf ww.ostliga.at gelesen, dass Amateur-Urgestein Michael Winter ab dem Früjahr für den ASK Kottingbrunn spielen wird. Damit geht ein weiterer alteingesessener Spieler, der leider nie den Sprung bis ganz nach oben geschafft hat.

Auch wenn ich die Entscheidung sowohl vom Spieler als auch von Seiten Rapids verstehe trifft mich das jetzt doch ein wenig. Er war einer der ersten den ich bei den Amateuren spielen sah, einer der ersten von dem ich dem Gesicht einen Namen in der Wiener Liga zuordnen konnte. :(

Damit sind aus der Viererkette aus dem Vorjahr mit Willi Ruiss, Stefan Gogg und Michael Winter bereits drei weg. Übrig bleibt nur mehr Levent Acar, der, sollte er bei den Amateuren bleiben, wohl Michaels Position übernehmen wird.

Michael, viel Glück in Kottingbrunn und vielleicht schaffst du ja von dort den Sprung in die Bundesliga.

winter.jpg

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das gut, daß er weg ist: er kann nur davon profitieren. Er kommt sicher wieder mal zu uns zurück, bei Kottingbrunn kann es nur zu einer Niveauverbesserung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den Wörtern vom Schladi nur anschliessen:

Michi, Alles Gute bei Deinem neuen Verein und allgemein für Deine weitere Karriere!

Wir sehen uns spätestens Anfang April im Stadion Mödling... :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer Transfer dürfte sich hingegen zerschlagen.

Zwischen den finanziellen Vorstellungen von Bajo Savic und St. Pölten liegt noch eine kleine Ewigkeit....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut so !

Gibt es irgendwelche Infos über mögliche Zugänge ?

es war ein Gerücht über einen Spieler der Stadtliga im Umlauf, welches sich aber scheinbar tatsächlich nur als Gerücht heraus gestellt hat.

Michael Keller meinte bei der Weihnachtsfeier, dass man im Winter weiters "Altlasten" abbauen will (Winter war der erste). Soll heißen: Jene, welche den Sommer "überlebt" haben, sollen ebenfalls abgegeben werden. Sasa Sormaz wird wohl der nächste sein.

Wenns Zugänge gibt, dann wohl wirklich nur aus dem eigenen Nachwuchs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes: ich habe auch gehört, dass mindestens 1-2 Spieler jetzt im Winter von der U19 zu den Amateuren hinaufgezogen werden.

nehme mal an, dass einer von diesen Mensur Kurtisi sein wird. Man kann ja nie wissen ob Atan oder Gartler oben nicht mal länger als 45 Minuten gebraucht werden und dann hätten wir unten Stürmermangel. Aber vielleicht bleibt Savic ja und Kienast wird in seiner Heerzeit auch eher unten spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bild mir aber ein, dass irgendeiner von unserer U19 nach Lustenau gewechselt ist..  :ratlos:

War das nicht der Bahadir? Wenn ja, verliehen oder verkauft?

Ja genau, der Turgay Bahadir. Der spielt allerdings im Mittelfeld bzw. Sturm. Ich denke, dass er fix weg ist, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Keller bezeichnet den Transfer von Bajo Savic zu St. Pölten in einer heiklen Phase. Die Chancen auf einen Wechsel bezeichnet er mit 50:50. Aber: Selbst wenn er nicht nach St. Pölten geht, wird er wohl nicht mehr für die Amateure spielen. Anfragen von einigen Red Zac-Klubs gab es schon....

Ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg dürfte Sascha Sormaz sein.

Neu im Kader der Amateure: Cemil Tosum. Er wird von der U19 zu den Amateuren befördert und wird sicher eine Verstärkung für das Mittelfeld darstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem posting von schladi zu entnehmen dürfte savic aber verkauft werden.

ich verstehe nicht, dass rapid spieler bei denen eigentlich nicht mehr viel zum sprung in die km fehlt verkauft anstatt zu verleihen versucht.

wenn er wechselt und sich in der redzac liga durchsetzt kömma uns wieder in den hintern beissen. wie beim bahadir zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.