Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2017 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun. Soweit ich mich erinnere, waren die meisten Auswärtsfans von euch die ich bei uns gesehen hab beim letzten Match der letzten Saison. Ich kann mich aber auch täuschen, so genau merk ich mir das ehrlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2017 Fac hat es soeben vorgezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2017 Meinfussball Vorbericht http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Lederer-Lechzen-nach-Erfolgserlebnis.html#ath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 Entrup war heute nicht bei den Juniors, kann gut sein dass er morgen endlich zu seinem Kaderdebüt bei den Profis kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 19 Minuten: Entrup war heute nicht bei den Juniors, kann gut sein dass er morgen endlich zu seinem Kaderdebüt bei den Profis kommt zumindest als Ersatzstürmer da Pak und Doumbouya nicht dabei sein werden. Motiviert wäre er sicher gegen die Grünen. Das Siegestor darf er halt nicht schießen sonst nehmen die Hütteldorfer ihren eigenen Tempel auseinander Aber ernsthaft, ein Kurzeinsatz ist sicher drin und vielleicht hilft er uns in den nächsten Spielen wirklich noch weiter. bearbeitet 13. Oktober 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Oktober 2017 Krone: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2017 Matchtag Ich befürchte das wird wieder eine ziemlich einseitige Geschichte, Rapid hat ja halbwegs zur Form gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2017 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: Motiviert wäre er sicher gegen die Grünen. Das Siegestor darf er halt nicht schießen sonst nehmen die Hütteldorfer ihren eigenen Tempel auseinander max entrup mit dem siegestor in den letzten minuten...DAS wäre mal ein klares zeichen nüchtern betrachtet muss man sagen, dass die erwartungen gegen null gehen. wichtig wird sein, dass die leistung und vor allem der einsatz passen, und man eine steigerung gegenüber dem letzten match erkennen kann. ob dann vielleicht punkte möglich sind, keine ahnung...wird jedenfalls schwierig, aber das ist ja das schöne im fußball: überraschungen gibt es immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2017 torshavn schrieb vor 2 Minuten: das ist ja das schöne im fußball: überraschungen gibt es immer wieder nur leider viel zu selten bei uns außer im Cup gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) realistisch darf man sich nichts erwarten. Wenn Rapid ins Spiel kommt kann es unschön enden. Aber daheim vor vollem Haus haben sie scheinbar das Hoserl voll, da gelang noch recht wenig im neuen Tempel. Das ist hoffentlich heute auch so, daher bleibe ich dabei und tippe auf Auswärtssieg. bearbeitet 14. Oktober 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 von 14-15 Uhr kann man sich vor dem Spiel im Traisenpark noch bei einer Autogrammstunde Autogramme von Doumbouya, Grabovac und Vucenovic ergattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2017 mir bereitete Sorgen, wie unsere löchrige Abwehr die zweite Angriffsreihe mit Schaub, Murg und Schobesberger stoppen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Oktober 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: mir bereitete Sorgen, wie unsere löchrige Abwehr die zweite Angriffsreihe mit Schaub, Murg und Schobesberger stoppen möchte warten wir ab, wie die Aufstellung ausschaut. Lederer hat zumindest in den Medien Überraschungen angekündigt. Also vielleicht doch 2 Stürmer auch auswärts. Hinten reinstellen bringt sowieso nix, das geht keine 90 Minuten gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Aufstellungen: https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SK-Rapid-Wien-vs-SKN-St-Poelten&:s=2074964 Lederer ist ja anscheinend großer Fan von Muhamedbegovic und Balic, Ambichl ist Gott sei Dank wieder in der Startelf. Entrup ist tatsächlich im Matchkader Edit: was ist mit Riski? Diallo und Mehmedovic sind ja anscheinend auch nicht fit, beide waren heute bei der Autogrammstunde bearbeitet 14. Oktober 2017 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2017 Das is die nächste depperte Aufstellung. Scheinbar absolvieren wir in dieser Saison nur Spiele mit Testspielcharakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts