SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Oktober 2017 bei den beiden war es ja vorhergesagt. Dass aber der Schützi auch schon wieder voll trainieren kann ist eine sehr positive Überraschung. Da hieß es eigentlich, dass sich das Rapid-Match noch nicht ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2017 das sind endlich mal erfreuliche Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2017 das Spiel wird übrigens von Harkam geleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2017 ja, der nimmt die Burschen ein bissl härter ran als Fallmann. Das haben ja einige Spieler erwartet bzw. befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Oktober 2017 schön langsam könnte es weiter gehen, auch wenn ich nicht viel erwarte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2017 Dansch10 schrieb vor 22 Stunden: schön langsam könnte es weiter gehen, auch wenn ich nicht viel erwarte Wost recht hast hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2017 es ist zwar gegen jede Logik, aber ich erwarte mir in Hütteldorf einen Sieg. Klar, dort düfte man sich normalerweise nix erwarten. Aber ich bleib dabei. Ich habe mir gestern eine Weile das Training angesehen, ist einfach so ein Gefühl mit den 3 Punkten. Begründen kann ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Oktober 2017 SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: es ist zwar gegen jede Logik, aber ich erwarte mir in Hütteldorf einen Sieg. Klar, dort düfte man sich normalerweise nix erwarten. Aber ich bleib dabei. Ich habe mir gestern eine Weile das Training angesehen, ist einfach so ein Gefühl mit den 3 Punkten. Begründen kann ich es nicht Sowas nennt sich Zweckoptimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Oktober 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: Sowas nennt sich Zweckoptimismus ja, die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: ja, die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst hehe, keine sorge, kenne das selber zu gut. geht mir jedes mal so wenn wir nach salzburg, wolfsberg oder altach fahren. ewig nix grissen - trotzdem immer vom sieg überzeugt. bearbeitet 12. Oktober 2017 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Oktober 2017 So das Spiel kommt in großen Schritten näher, also könn ma schön langsam den Fokus drauf legen. Geleitet wird das Spiel von Alexander Harkam. Was man so liest dürfte das Spiel sehr gut besucht sein, rechne mit ungefähr 24.000 Zusehern. Damir Mehmedovis steht aktuell bei 4 gelben Karten und ist somit für eine Sperre gefährdet. Was die Aufstellung betrifft, weiß ich nicht ganz über den aktuellen Fitnessstand der wieder ins Training eingestiegenen Spieler bescheid, aber könnte mir folgende Aufstellung vorstellen: Riegler Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch Ambichl - Martic - Rasner Schütz - Hofbauer Riski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 21 Stunden: Geleitet wird das Spiel von Alexander Harkam. Was man so liest dürfte das Spiel sehr gut besucht sein, rechne mit ungefähr 24.000 Zusehern. Laut gestriger Pressekonferenz gibt es noch ca. 500 Restkarten. Die Mitgliederaktion hat gut eingeschlagen bei uns. Falls wirklich alle kommen die Karten haben, dürften wir so ziemlich ausverkauft sein. bearbeitet 13. Oktober 2017 von Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 2 Stunden: Falls wirklich alle kommen die Karten haben, dürften wir so ziemlich ausverkauft sein. bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2017 SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten: bis aufn Auswärtssektor, ich glaub nicht, dass sich dieses Spiel viele in der aktuellen sportlichen Situation antun. Denke auch, dass nur so Narren wie ich hinschauen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Oktober 2017 Yamkex schrieb vor 54 Minuten: Denke auch, dass nur so Narren wie ich hinschauen werden. Hardcore-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts