Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 an die kritiker: kennt ihre bessere listen? Nein, aber bessere Musik, die in keinen Mainstream-Listen Platz finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) 98 % Schrottanteil. Gnade. stimmt, weil du ja bestimmt jedes einzelne lied kennst... finde die liste ganz in ordnung, ein groszteil der wichtigen songs ist dabei (wenn auch eher in den hinteren regionen), aber ueber manche sachen aergert man sich schon beim lesen. beispiele waeren the rasmus, 50 cent und, vor allem, electric six. ps @doug: abgesehen davo wuerd mich interessieren, was du persoenlich unter besserer musik (die in diesem jahr veroeffentlicht wurde, denn darum gehts ja) verstehst? bearbeitet 5. Januar 2004 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Update: das gleiche gibts auch von FM4: "Die besten und meistgespielten (ist denn das das gleiche?!? Anm.) Tracks stehen fest, und jetzt sind sie hier gebündelt - in Form der FM4 Jahrescharts 2003." 1 Seven Nation Army - White Stripes 2 The Seed - The Roots feat. Cody Chesnutt 3 Out of Time - Blur 4 Sugarman - David Holmes pres. The Free Association 5 Hey Ya - Outkast 6 Barcelona - D-Kay feat. Epsilon 7 Hedi Wari - Texta 8 12:51- The Strokes 9 The Bitter End - Placebo 10 Müssen nur wollen - Wir sind Helden 11 Wir wissen nicht (Shantel Remix) - BinderKrieglstein 12 Get Busy - Sean Paul 13 Gustav Gans - Beginner 14 Ich bin müde - Fettes Brot 15 Are You Gonna Be My Girl - Jet 16 Bandages - Hot Hot Heat 17 Time Is Running Out - Muse 18 Positivity - I-Wolf feat. Ken Cesar 19 Hurt - Johnny Cash 20 Clocks - Coldplay 21 Bucovina - Shantel 22 Beautiful - Snoop Dogg feat. Pharell 23 Pass That Dutch - Missy Elliott 24 Music Monks - Seeed 25 Pass It On The - Coral 26 Red Morning Light - Kings Of Leon 27 Jugend von heute - Blumfeld 28 There, There - Radiohead 29 Darts of Pleasure - Franz Ferdinand 30 Honestly - Zwan 31 Never Leave You - Lumidee & Busta Rhymes 32 What Is The Problem - Grafiti 33 House of Jealous Lovers - The Rapture 34 The Golden Path - Chemical Brothers feat. Flaming Lips 35 Strict Machine - Goldfrapp 36 Step Into My Office Baby - Belle & Sebastian 37 Grey Day - Zoot Woman 38 Surfin' Atari - Console 39 Tombstone Baby - Peaches 40 The New Shit - Marilyn Manson 41 We Don't Play Guitars - Chicks On Speed 42 Wonderful - Tosca feat. Earl Zinger 43 Sinnerman (Felix Da Housecat Remix) - Nina Simone 44 Noonee - Mauracher 45 Jerk It Out - Caesars 46 One Horse Town - The Thrills 47 Ich bin kein Amerikaner - Angelika Express 48 Music - Patrice 49 Easy Love - Louie Austen 50 Die Geschichte vom Sommer - Peter Licht Ehrenplätze Nicht in die Charts geschafft haben es heuer (alphabetisch, ohne Wertung): Audio Bullys, Black Rebel Motorcycle Club, Calexico, Convertible, Dave Gahan, Death Cab for Cutie, Distillers, Eels, Electric Six, Electric Soft Parade, Finley Quaye ft. Beth Orton, Freddie Cruger, Grandaddy, Hidden Cameras, International Pony, Jellybeat, Lazy Youth, Liam Lynch, Mark Ronson Ft. Ghostface Killah, Massive Attack, Megablast ft. Ken Cesar, Miles, Milkman, Moloko, Nick Cave & The Bad Seeds, Noiseshaper, Nova International, Primal Scream ft Kate Moss, Queens Of The Stone Age, Red Astaire, Red Hot Chili Peppers, RZA ft. Saian Supa Crew, See Saw, Spilllsbury, Starsailor, Suede, Super Furry Animals, The Dandy Warhols, The Datsuns, The Donnas, The Kills, The Raveonettes, Turin Brakes, Turntablerocker, Ty, UNKLE, Weakerthans, Zeebee bearbeitet 5. Januar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Januar 2004 und gleich noch ein Update: die Top10 2003 von Ö3 1 Ab In Den Süden - Buddy Vs. DJ The Wave 2 Where Is The Love? - Black Eyed Peas 3 Feel - Robbie Williams 4 Ich Lebe - Christina 5 In The Shadows - The Rasmus 6 White Flag - Dido 7 Just Like A Pill - Pink 8 Anyplace, Anywhere, Anytime - Nena feat. Kim Wilde 9 Tears Of Happiness - Michael Tschuggnall 10 All The Things She Said - T.A.T.U wunderbar, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) 37 Red Hot Chili Peppers - Can't Stop Zu weit hinten! 03 White Stripes - Seven Nation Army Geht in Ordnung! FORTUNE FADED fehlt! Aber diese sind besser als die Ö3 Austria Top 40 bearbeitet 5. Januar 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Januar 2004 1 Ab In Den Süden - Buddy Vs. DJ The Wave war klar 4 Ich Lebe - Christina wtf ??? 9 Tears Of Happiness - Michael Tschuggnall oh mein gott 10 All The Things She Said - T.A.T.U also das is wohl ein scherz, oder ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Januar 2004 also das is wohl ein scherz, oder ???? nein, allen Ernstes Ö3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2004 is ja alles voll lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Januar 2004 na schauts es gibt um einigeres schlimmeres als die erste Liste 1.Ab in den Süden - da kann ich mich aber damit anfreuden, besonders dann wenn man Maturareise in den Süden gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Januar 2004 +,05 Jan 2004 - 22:06]na schauts es gibt um einigeres schlimmeres als die erste Liste 1.Ab in den Süden - da kann ich mich aber damit anfreuden, besonders dann wenn man Maturareise in den Süden gehabt hat Also ich war mit der Klasse in Spanien (nähe Barcelona) mit dem BUS (!!!) und da lief rund um die Uhr (unter anderem jeweils 23h Busfahrt) dieses "Lied". Ich hoffe, du kannst verstehen, dass bei mir danach alleine durch das Lesen des Titels Schüttelfrost , Brechreiz und nervöse Zuckungen ausgelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2004 1 Ab In Den Süden - Buddy Vs. DJ The Wave Es NERVT noch mehr als DJ ötzi 2 Where Is The Love? - Black Eyed Peas Gibt schlimmeres 3 Feel - Robbie Williams Auch wenns ned ganz meine Musik is, is aber einzusehen 4 Ich Lebe - Christina Holy shit, why don't ya go'n fuck yourself? 5 In The Shadows - The Rasmus Eindeutig zu oft gespielt, is die Luft draussen 6 White Flag - Dido 7 Just Like A Pill - Pink Naja, es geht 8 Anyplace, Anywhere, Anytime - Nena feat. Kim Wilde Das war vor hundert Jahren schon Scheisse, wird jetzt auch ned bessa 9 Tears Of Happiness - Michael Tschuggnall 10 All The Things She Said - T.A.T.U Fazit: Die Liste is par rectum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, du kannst verstehen, dass bei mir danach alleine durch das Lesen des Titels Schüttelfrost , Brechreiz und nervöse Zuckungen ausgelöst werden. so in etwa meine Reaktion, obwohl ichs erst zweimal gehört hab bearbeitet 5. Januar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Januar 2004 Naja für alle die etwas gegen "Ab in den Süden " haben gibts ja gottseidank " Ab auf die Piste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2004 ' date='+06 Jan 2004 - 00:31'] Naja für alle die etwas gegen "Ab in den Süden " haben gibts ja gottseidank " Ab auf die Piste" *würg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 6. Januar 2004 ' date='+06 Jan 2004 - 00:31'] Naja für alle die etwas gegen "Ab in den Süden " haben gibts ja gottseidank " Ab auf die Piste" gibt es jetzt wirklich eine Forsetzung? also, ehrlich manche Dinge sollten nicht fortgesetzt werden, auch wenn das Orginal erfolgreich war. (In diesem fall ist das orginal auch einfach ausgedrückt >schlecht<) ich hoff nur dass das dann nicht auf Platz 1 2004 landet, das wäre nämlich ziemlich traurig. Andere Frage: haben die auf Ö3 nicht mal so Sachen wie 7 Nation Army gespielt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts