Long Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 heute gar kein Live Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 gibts einen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 Long schrieb vor 7 Minuten: gibts einen Livestream? Kommt eh im ORF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 Lewis schrieb am 9/29/2017 um 19:14 : Ich gehe von einem Sieg mit +2 Toren aus. Und mir wird unterstellt ich wäre immer nur pessimistisch, hätte keine Ahnung und liege mit meinen Tipps immer daneben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Und mir wird unterstellt ich wäre immer nur pessimistisch, hätte keine Ahnung und liege mit meinen Tipps immer daneben. weisst einmal recht hast,heisst das no lange net das du ein king bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2017 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: weisst einmal recht hast,heisst das no lange net das du ein king bist Gusch forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: kann zu Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Salzburg verschiesst einen eilfer zum 3:0 und bekommt glei darauf den gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts