Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 detlef schrieb vor 25 Minuten: Ich hätte dieses Spiel zB besser gesehen, als gegen Mattersburg auswärts oder in Altach. man hat viel zugelassen, da hast du recht, aber viel 100 %-ige waren jetzt auch nicht dabei. Und selbst hätte man das Spiel schon spätestens nach dem Elfer entscheiden müssen, so,war es dann doch noch ein bisschen zittern und gegen Schluss kam auch die Müdigkeit dazu. naja, alleine in der Anfangsphase hatten sie 2 100%ige wo wir viel Glück hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: naja, alleine in der Anfangsphase hatten sie 2 100%ige wo wir viel Glück hatten... Und einen wachen Goalie ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Oktober 2017 detlef schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte dieses Spiel zB besser gesehen, als gegen Mattersburg auswärts oder in Altach. man hat viel zugelassen, da hast du recht, aber viel 100 %-ige waren jetzt auch nicht dabei. Und selbst hätte man das Spiel schon spätestens nach dem Elfer entscheiden müssen, so,war es dann doch noch ein bisschen zittern und gegen Schluss kam auch die Müdigkeit dazu. sehe ich auch aehnlich. Wenngleich natuerlich die Konzentration nicht so voll da war - eben z.B. bei den Chancen der Gaeste gleich zu Beginn. Aber z.B. hat das Wechseln der Seiten gut funktioniert, stimmt, das ist manchmal fast Handball-maessig, aber so macht man das wenn sich der Gegner einigelt. Wenn wir aber mal Platz hatten, dann wurde meist auch schnell nach vorne gespielt - aber oft ist das halt gegen so einen Gegner nicht der Fall. Stimmt natuerlich auch, dass manches mal der eine oder andere etwas zu lange am Ball anhaelt - manchmal hilft aber auch genau das fuer Ruhe und Uebersicht, um die richtigen Entscheidungen zu treffen (z.B. auch beim Tor gegen OLM). Mein Eindruck somit: Bezueglich Konzentration war's eines der schwacheren Spiele - aber auch das ist verstaendlich und bei vielen Teams oft nach internationalen Einsaetzen so. Spielerisch war's aber tw. ganz nett, schade nur, dass wir den Sack nicht zugemacht haben. Und als Zuschauer zaehlt fuer mich das Zweitere, vorallem, wenn das Ergebnis am Ende trotzdem passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2017 Hab das spiel leider auf Grund einen Urlaubs im Ausland verpasst! Jedoch scheine ich wirklich nicht viel versäumt zu haben, dann die Leistungen waren nach euren Kommentaren nicht berauschend! Sicher war Walke am Anfang hellwach, die Unsicherheiten sind aber auch aufgefallen laut dem TV Bericht, besonders das Gegentor war schon ärgerlich! Ich würde trotzdem wieder einmal Stanko eine Chance geben, es muss für ihn eigentlich frustrierend sein, keine weiteren Chance zu erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts