AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Kann es immer noch nicht glauben. Verstappen nach 18 Runden 9 sec. vor Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Vettel hat Perez und Bottas (ein weiteres mal enttäuschend übrigens) auch gleich. Ric wird sich Ham auch holen und dann bin ich gespannt ob Vettel noch an Ham ran kommt. Ist spannender geworden als gedacht auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Vettel 3 sec. hinter Bottas. Ich muss mich wiederholen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Verstappen ist der Einzige der heute das Rennen spannend machen kann. mal schauen, aktuell waren und sind andere fahrer für spannung verantwortlich. ob bottas nun vettel blockieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Für Mercedes gibt es nur eine Chance Vettel von Hamilton fern zu halten. Bottas ein Rennunfall mit Vettel. Aufhalten wird er ihn nicht können. Aber traue ich Bottas und Mercedes nicht zu. Bei Hamilton wäre ich mir nicht so sicher. Guter Boxenstop und ganz wichtig für Hamilton. Kommt vor Bottas und Hamilton raus. Taktisch sehr gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Für Mercedes gibt es nur eine Chance Vettel von Hamilton fern zu halten. Bottas ein Rennunfall mit Vettel. Aufhalten wird er ihn nicht können. Aber traue ich Bottas und Mercedes nicht zu. Bei Hamilton wäre ich mir nicht so sicher. Nope. HAM trotz Boxenstop vor beiden. Also keine Gefahr für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Für Mercedes gibt es nur eine Chance Vettel von Hamilton fern zu halten. Bottas ein Rennunfall mit Vettel. Aufhalten wird er ihn nicht können. Aber traue ich Bottas und Mercedes nicht zu. Bei Hamilton wäre ich mir nicht so sicher. Guter Boxenstop und ganz wichtig für Hamilton. Kommt vor Bottas und Hamilton raus. Taktisch sehr gut geklappt. Hamilton wird sicher vor Vettel bleiben, Platz 2 und 4, tippe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Hamilton wird sicher vor Vettel bleiben, Platz 2 und 4, tippe ich Vettel mit Supersoft. Ober damit zu Ende fahren kann? Würde mich aber nicht wundern. Es wird aber lt. Sky mit Regen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Warum lässt man Ric jetzt sterben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Warum lässt man Ric jetzt sterben? 3. Platz behalten. Auf Sky hat man vermutet er könnte auf Regen hoffen und sich einen Wechsel ersparen. Ging nicht auf. Aber keinen Platz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: 3. Platz behalten. Auf Sky hat man vermutet er könnte auf Regen hoffen und sich einen Wechsel ersparen. Ging nicht auf. Aber keinen Platz verloren. Ja schon, nur statt 4 Sekunden jetzt 12 hinter Ham. Ham verliert jetzt auf beide RB wieder konstant. Massa und Ocon gebens sich auch gscheit bearbeitet 1. Oktober 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 die kellerderbys sind toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2017 Was für ein Scheiss Wochenende für Ferrari. Mit Abstand das beste Auto. Mercedes schwächelt und trotzdem verliert man in der WM auf HAM und Mercedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Das war jetzt Kimis "Hoch werd mas nimmer gwinnan" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Oktober 2017 Wie schauts mit Regen aus? Hat sich vermutlich erledigt oder? So ein Monsunregen wie damals hätte schon was inkl. Vettel im Kiesbett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts