sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 Es ist im Moment wirklich zum schreien, da spielen wir durchaus passabel, kommen zu Chancen und lassen nicht wirklich was zu und dann wieder so ein unnötiges Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 torshavn schrieb vor 1 Minute: thürauer am flügel versteh ich einfach nicht...da fehlt einiges an tempo. dem Luki läuft der alte Klein samt Ball davon, das geht leider nicht auf der Position. Davies rein und zweite Halbzeit konsequenter vor dem Tor, dann kann nochwas gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 na super, das wars. zu Zehnt wird das nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 klar rot, komplett unnötig von ambichl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2017 Irgendwie bezeichnend für das Spiel, ich hab einfach keinen Bock mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2017 Warum kann ma bei so einem verdammten Schuss nicht mal ein bisschen Glück haben und der geht rein...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 das Spiel ist Werbung für den österreichischen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 passt zur Leistung, bravo Michael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 von mir aus könn ma zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Is ein Wahnsinn, ernsthaft..... ein so ein Scheißdreck....Ich versteh einfach nicht, wie man so lächerlich auftreten kann.....das Stadion sieht mich jz erdtmal nicht wieder - Geldverschwendung ich gebs auf, meine Nerven dafür zu opfern......lächerlich bearbeitet 17. September 2017 von SKNforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. September 2017 Lederer ist halt auch kein Zauberer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Lederer ist halt auch kein Zauberer. so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: so ist es. unglaublich dumme entscheidung jener die das entscheiden dürfen, dass sie ihn nicht vor der länderspiel pause geholt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2017 Das nächste Debakel nach einer über weite Strecken guten Vorstellung, befürchte dieser Mannschsft fehlt leider die Qualität für die BuLi...ein großes DANKE an den tollen Sportdirektor, der das verbrochen hat, aber der Frenkie war ja soooo schlecht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts