SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Verletzungen sind zwar nie ein Grund zur Freude, aber dass die Veilchen in der IV jetzt ein gröberes Problem haben ist zumindest kein Nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Wunschaufstellung Riegler Stec - Diallo - Huber - Mehmedovic Ambichl- Rasner Hofbauer Parker - Doumbouya - Davies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 nosky schrieb vor 22 Minuten: Hofbauer kann am Sonntag nicht spielen. Bei all der Sympathie die ich für Doumbouya empfinde, er hat aktuell keinen Platz in der Startelf, erst recht nicht als Einzelspitze. Wird entweder Pak+Riski als Doppelspitze oder einer der beiden (dann wohl Riski, Lederer weiß ja wie er einen schnellen Stürmer einsetzen muss, Beispiel: Monschein) als Einzelspitze zum Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Saclic schrieb vor 49 Minuten: Hofbauer kann am Sonntag nicht spielen. Bei all der Sympathie die ich für Doumbouya empfinde, er hat aktuell keinen Platz in der Startelf, erst recht nicht als Einzelspitze. Wird entweder Pak+Riski als Doppelspitze oder einer der beiden (dann wohl Riski, Lederer weiß ja wie er einen schnellen Stürmer einsetzen muss, Beispiel: Monschein) als Einzelspitze zum Kontern. Sag ich ja WUNSCH... nein hab ich übersehen. Ich find Lons neben Riski noch immer am überzeugendsten. Pak sa mir eher aus wie eine Säule am Platz. Ich kann aber natürlich auch mit Riski leben. Statt Hofbauer Luxbacher wenn er fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Die Westermann Verletzung ist bitter, immer für einen Bock gut der Heiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Die Westermann Verletzung ist bitter, immer für einen Bock gut der Heiko. ja, das dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 die austria morgen wohl mit kadiri und serbest in der innenverteidigung - da wird man wohl zu ein paar chancen kommen. diese bitte nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Matchtag In der Spielvorschau wäre nichts zu lesen dass Hofi heute ausfällt. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=35777 Die angehängte Statistik ist nicht ganz richtig, da man auf das Cup Spiel anno dazumal vergessen hat. Da sind meine Statistiken genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Hab ein gutes Gefühl heute! Ich hoff auf eine Perplexe Austria und einen Trainereffekt der sich gewaschen hat. Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen das. Realistisch ist wohl aber nur ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 nosky schrieb vor 7 Minuten: Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen das. Realistisch ist wohl aber nur ein X und helfen nur 3 Punkte am Weg zum Meistertitel Entscheidend wird sicher sein, wie man ins Spiel kommt. Schepperts hinten gleich, wird sich wieder die gewohnte Verunsicherung einstellen, egal wie hoch der neue Trainer draußen herumhüpft. In der Offensive wirds sicher spannend. Platzt endlich einem Stürmer der Knoten, kann das Werkl auf einmal laufen als waere nie was gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Ich spürs, Riski regelt das heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 nanu woher kommt denn der Optimismus plötzlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Bin sehr gespannt wieviel Lederer in der kurzen Zeit bewirken konnte. Jeden Punktgewinn würde ich als Erfolg sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Freu mich schon riesig auf das Match! Auch wenn ichs aus Schland verfolgen muss! Hab wirklich a gutes Gefühl, außerdem ist da Tatar bei Sky was immer lustig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Yamkex schrieb vor 1 Stunde: Jeden Punktgewinn würde ich als Erfolg sehen. das auf jeden Fall. bin leider nicht so optimistisch, aber täusch mich natürlich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts