chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Auf zum Schwammerlpflücken! NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Reina Acerbi - Gosens - Dalbert Ramirez - Strootman - Valero - Perisic Gomez - Budimir - Insigne Panchina: Cordaz, Romulo, Gaspar, Ciciretti, De Rossi, Karamoh, Palacio bearbeitet 9. September 2017 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Gibt es für das Verschobene Spiel schon einen Ersatztermin oder wie läuft das wegen der Auswertung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Gibt es für das Verschobene Spiel schon einen Ersatztermin oder wie läuft das wegen der Auswertung ? Steht in den Regeln Zitat Nachtragsspiele-) Werden Spiele abgesagt, so werden die Noten erst nach der Austragung des Nachtragsspiels eingetragen und die Spiele erst dann ausgewertet-) Werden auf fantagazzetta.it bei abgebrochenen Spielen Noten vergeben, so zählen die.-) Bei Spezialfällen (wenn etwa mehrere Spiele abgesagt werden oder viel Zeit zwischen Originaltermin und Nachtragstermin vergeht) wird abgestimmt ob neu aufgestellt werden darf oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) 1 FC Funghi (75) 4-2 (59,5) Nerazzurro Raggamuffins Funghi (+3) Scuffet 6 Musacchio 4,5 De Vrij 6,5 Radu 7 Barberis 5,5 *Brozovic 5,5 Savic 7 Lulic 8 Borini 5 Immobile 17 *El Shaarawy Bank: Niang 5,5Raggamuffins Reina 7 Acerbi 5,5 Gosens 6 Dalbert 5,5 Ramirez Strootman Valero 6,5 Perisic 10 Gomez 7 Budimir 5 Insigne 7 Bank: Ciciretti 6 De Rossi bearbeitet 12. September 2017 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 chili schrieb vor 4 Stunden: Steht in den Regeln Ja schon aber nicht ob es für das Spiel schon einen neuen Termin gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ja schon aber nicht ob es für das Spiel schon einen neuen Termin gibt Dann kann deine Frage wohl keiner beantworten bis es diesen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 chili schrieb vor 3 Minuten: Dann kann deine Frage wohl keiner beantworten bis es diesen gibt Stimmt schon ich dachte jemand weiß da mehr als ich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: Stimmt schon ich dachte jemand weiß da mehr als ich^^ Auch wenn wir manchmal großgoschert reden, einen direkten Draht zur Lega Serie A oder den Clubs hat leider doch niemand von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Zwischenstand: Sempre in Olio (72) 2-0 (49) Rossoblu Baden Sempre in Olio (+3) Perin 6,0 Rugani 6,5 N'Koulou 6,5 Skriniar 7,0 Albiol 6,5 Cuadrado Hamsik 5,0 Pjanic 8,0 Vecino 6,0 Simeone 9,0 Falque 9,5 Pellegrini - Linetty Rossoblu Baden: Donnarumma 3,5 Peres Bonucci 4,0 Lichtsteiner 6,0 Nainggolan Candreva 6,0 Birsa 6,0 Berenguer 5,5 Ljajic 7,5 Iemmello 5,0 Lapadula 5,5 Romagnoli 0 - De Maio 5,0 - Rincon 5,5 bearbeitet 11. September 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) 1 FC Funghi (75) 4-2 (59,5) Nerazzurro Raggamuffins Funghi (+3) Scuffet 6 Musacchio 4,5 De Vrij 6,5 Radu 7 Barberis 5,5 Brozovic 5,5 Savic 7 Lulic 8 Borini 5 Immobile 17 El Shaarawy Bank: Niang 5,5Raggamuffins Reina 7 Acerbi 5,5 Gosens 6 Dalbert 5,5 Ramirez Strootman Valero 6,5 Perisic 10 Gomez 7 Budimir 5 Insigne 7 Bank: Ciciretti 6 De Rossi bearbeitet 13. September 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2017 Du meinst den Stern vorne? Weil er eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 chili schrieb Gerade eben: Du meinst den Stern vorne? Weil er eingewechselt wird. Jop der hat mich Verwirrt Aber ich hab es dann kapiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2017 FC Weigelsdorf (81,5) 4-2/3 (66*) Spettacolo Rossonero FC Weigelsdorf (+3) *Szczesny 6 D'ambrosio 7,5 Miranda 6 Masiello 6 Zielinski 10 Cigarini 6 Jankto 10 Laxalt 6 Berardi 6 Icardi 9,5 Pavoletti 5,5 Spettacolo Rossonero Sportiello 6,5 Toloi 6 *Basta 7 Rodriguez 5 Kurtic 6,5 Ilicic 5,5 Chiesa 7 Joao Pedro 8 Quagliarella/*Sau 9,5 Cutrone 5 Mertens 9,5 Klassischer Fall von vor dem Spiel die beiden Falschen rausgenommen (Luis Alberto und Sau). Kann also meinen Team keinen Vorwurf machen, perfekter Fall von vercoacht. Gratulation an Weigelsdorf. Waren heute das glücklichere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2017 Danke fürs Auswerten,... aber das glücklichere? 4 Tore....fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2017 Springfield (63,0) 0:0 (54,0) Pintu Calcio Springfield Strakosha 5,5 Hateboer 6,0 Masina 4,5 Sala / Caldara 6,0 Douglas Costa 5,5 Bessa 5,5Praet / Bernardeschi 6,0 Verdi 6,0 Lasagna 6,0 Belotti 5,5 Milik --> Thereau 9,5 Pintu Calcio Sirigu 7,0 Castagne 6,5 Lirola 8,0Regini / Manolas Suso 4,5 De Paul 6,5 Di Francesco 5,5 Matuidi 6,0 Falcinelli 5,5Dzeko / D. Zapata / Pucciarelli 5,5 Destro 4,5 Defensiv war unsere Leistung vollkommen in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit dem Einstand von Castagne. In der Offenisve hatten wir leider mit Suso und Destro zwei komplette Aussetzer, und Falcinelli muss einfach das Tor machen mit dem Kopf aus 7m, solche Chancen müssen vorallem auswärts genutzt werden. Weiters müssen wir auf die Details großen wert legen, wie z.B. Matuidi´s gelbe Karte kurz vor Schluss, die vollkommen unnötig ist/war. Jetzt muss und wohl Dzeko (oder Zapata) rausreißen, um zumindestens einen Punkt aus Springfield zu entführen. MILANISTA schrieb vor 8 Stunden: Gratulation an Weigelsdorf. Waren heute das glücklichere Team. Lazio hatte wohl auch Glück gegen Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts