Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Alar wird es sehr schwer haben zumal Badji das Zeug zum Publikumsliebling hat. Der hat gestern schon im Kurzeinsatz die Fans angeheizt. Andererseits ein Alar als 3. Stürmer ist fast schon Luxus. Denn Qualität hat er zweifellos. 

Wenn Badji der Spielertyp ist der angekündigt wurde, hat er ja starke ähnlichkeit zu Eze von Sturm. Und Alar hat nebem besagten Eze ja absolut Top gespielt, also abschreiben würd ich ihn noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Badji der Spielertyp ist der angekündigt wurde, hat er ja starke ähnlichkeit zu Eze von Sturm. Und Alar hat nebem besagten Eze ja absolut Top gespielt, also abschreiben würd ich ihn noch nicht

Grundsätzlich schreib ich niemanden ab, auch Barac nicht. Vielleicht möchte den Didi einmal aus der Schusslinie nehmen und in Ruhe aufbauen. Gebe dir recht, dass Alar gut funktionieren mit Badji könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Badji der Spielertyp ist der angekündigt wurde, hat er ja starke ähnlichkeit zu Eze von Sturm. Und Alar hat nebem besagten Eze ja absolut Top gespielt, also abschreiben würd ich ihn noch nicht

also ich finde nicht das die beiden ähnliche spielertypen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Badji der Spielertyp ist der angekündigt wurde, hat er ja starke ähnlichkeit zu Eze von Sturm. Und Alar hat nebem besagten Eze ja absolut Top gespielt, also abschreiben würd ich ihn noch nicht

Dann heißt seine Konkurrenz also eher Knasmüllner, Murg, Schobesberger, Ivan & Berisha (und Pavlovic) . Ganz ehrlich, da glaub ich eher dass Barac wieder Stamm IV wird (neben einem routinierten IV der das Spiel eröffnen kann immer noch gut vorstellbar), bevor sich Alar einen Stammplatz erobern kann. Unser starkes MF ist aber das größte Kriterium warum wir zumindest im Frühjahr wohl eher seltenst mit zwei echten Spitzen in eine Partie starten werden. Die ganze Alar Verpflichtung war ein Irrtum, da er nicht in unser System passt. Ein logischer Transfer war er nur, wenn man von vielen anderen Dingen absieht. Man holte ihn, weil er in den letzten zwei Jahren kontinuierlich getroffen hat. Aber er ist immer noch ein Stürmertyp der für den Solo Stürmer wenig bis gar nicht geeignet ist. Die Rolle die er bei Sturm einnehmen konnte gibts bei uns nicht. Wenn er einen torgefährlichen 10er geben könnte, dann hätte er wohl noch gute Chancen Aber Spielmacher ist er nunmal auch keiner. Aber diese Halbspitze, die sich fallen lassen, eigene Wege gehen um im richtigen Moment aufzutauchen aber sich sonst quasi verstecken kann, wann gabs so einen eigentlich zuletzt bei uns?  Kurz gesagt: Es hat einen Grund gehabt warum Alar bei uns bevor er uns zu den Grazern verlassen hat nicht glücklich war, und an diesem Grund hat sich nichts verändert. 

Das einzige momentan vorstellbare Szenario: Pavlovic explodiert im Frühjahr dermaßen, dass er schon im Sommer verkauft wird, und Badji und Alar stellen sich dann wirklich als das brandgefährliche congeniale Duo heraus. Dann könnte es Knasmüllner erwischen. Darüber hinaus könnte aber Badji der beste Stürmer seit Beric und Jelavic werden und erst recht unser 1er Stürmer im 4-5-1 . (das aber wirklich noch im Konjunktiv)              

Wahrscheinlich beginnen wir nun gegen St-Pölten mit zwei Spitzen. :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.