Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Roman Abramovich möchte den rumänischen Nationalverteidiger unbedingt zu Chelsea hollen. "Chivu will come to England only for Chelsea and he will be my golden boy," Abramovich told the News of the World. "We want Chivu and we will make a better offer than Manchester United." skysports.com Glaube Roma hat nichts dagegen, wenn die Ablöse stimmt. Sprich sie höher ist als die vereinbarte Ablösesumme (12 Mio. Pfund) von AS Rom an Ajax Amsterdam. Vereinbart deshalb weil ich glaube das Roma noch nichts an Ajax gezahlt hat. Schwächung des AS Rom, find ich Klasse. bearbeitet 4. Januar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) "Chivu will come to England only for Chelsea and he will be my golden boy," Abramovich told the News of the World."We want Chivu and we will make a better offer than Manchester United." Wenn jetzt auch noch Chivu kommt, muss ich Roman Abramovich schon einmal vorab zu seiner Transferpolitik gratulieren. Da werden nicht Altstars wie Figo geholt, sondern sukzesive eine junge Mannschaft für die Zukunft aufgebaut. Echt klasse,... bearbeitet 4. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Gerade habe ich gelesen, dass Roma Chivu keinesfalls an Chelsea verkaufen wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Gerade habe ich gelesen, dass Roma Chivu keinesfalls an Chelsea verkaufen wolle. auf soccerage.com, oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 ob sie wollen ist doch egal. Wenn Roma nicht das Geld an Ajax zahlt ist Chivu schneller weg als Sensi senil sagen kann. Das kommt halt davon wenn man lieber die Schiris zu Weihnachten reichlich beschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Chivu ist ja (zur zeit) nur an Roma verliehen, mit Kaufoption. Wenn sie diese ziehen, würde Roma die Ablöse bekommen, bei einem Wechsel zu Chelsea und Ajax die in der Kaufoption vereinbarte Summe is des kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Chivu ist ja (zur zeit) nur an Roma verliehen, mit Kaufoption. Wenn sie diese ziehen, würde Roma die Ablöse bekommen, bei einem Wechsel zu Chelsea und Ajax die in der Kaufoption vereinbarte Summe is des kompliziert Keine Sorge, vielleicht wird eh alles ganz einfach. Denn AS Rom will Chivu auf gar keinen Fall ziehen lassen und wird alles daransetzen ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Auf tribalfootball.com war ein Bericht zu lesen, in dem sein Agent anmerkte, dass Chivu gar nicht an einem Wechsel zu Chelsea interessiert sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 würde mich freuen, wenn er zu chelsea kommt gibt es bei diesem transfer schon etwas fixes ? oder ist noch ALLES offen ? allerdings ist er für die roma sehr wichtig, und ich bezweifle auch, dass sie ihn nicht mehr wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Chelsea keine Altstars? Makelele, Crespo???? Nicht jünger als Figo, und Figo als Altstar zu bezeichnen ist pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Mit Desailly und Makelele sind nur 2 Spieler des Chelsea-Stamms über 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts