Raiden123 Elessar Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/fc-liefering-empfaengt-austria-lustenau.html Die Partie wird von Schiedsrichter Stefan Ebner geleitet. PERSONALSITUATION Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) und Dominik Stumberger verzichten. Gerhard Struber: Austria Lustenau ist eine Mannschaft mit viel Qualität, auch wenn sie das bislang in dieser Saison noch nicht stetig auf den Platz bringen konnten. Die Vorarlberger haben über die Außenbahn viel Geschwindigkeit und Spielwitz. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass ihnen im Umschaltspiel in die Defensive oftmals die Kompaktheit verloren ging – das müssen wir gezielt nutzen. Wir möchten uns mit einer guten Leistung und einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause verabschieden. bearbeitet 24. August 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Schlager und Schmid in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) In einer Viertelstunde beginnt die 8. Runde der Sky Go Ersten Liga. Unsere Jungs treffen auf SC Austria Lustenau und beginnen mit folgender Formation: #FCLALU #SkyGoEL Aufstellung: Coronel – Dembele, Meisl, Lugonja, Mensah – Szoboszlai, Schmid, Mwepu, Schlager – Schmidt, Meister Bank: Zynel, Gorzel, Sturm, Hautzinger, Karic, Gölles, Rodrigo https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1227911517314248&id=290766191028790 Dembele wird mal als RV getestet bearbeitet 25. August 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Dembele also als RV, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) hat jemand einen stream? Auf laola ist der falsche link. gefunden, war nur vertauscht! bearbeitet 25. August 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 25. August 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Wo schaut's denn? Auf laola zeigt's mir unter dem Link nur Ried gegen Innsbruck. geh auf wacker vs neustadt dann müsste es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2017 Freund, Maric und Wolf schauen sich das Spiel gemeinsam an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2017 Mit Schmidt werd ich irgendwie nicht mehr wirklich warm... Jetzt hats laola auch bemerkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Also bis jetzt sind weder Schlager, Schmid noch Dembele wirklich in der Partie Freund, Maric und Wolf schauen sich das Spiel gemeinsam an Mich würde mehr interessieren, wer der Typ rechts neben Maric ist. Schaut einem kolportierten Neuzugang ziemlich ähnlich, aber der war nur kurz im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Also bis jetzt sind weder Schlager, Schmid noch Dembele wirklich in der Partie Mich würde mehr interessieren, wer der Typ rechts neben Maric ist. Schaut einem kolportierten Neuzugang ziemlich ähnlich, aber der war nur kurz im Bild Verlink ein Foto dann gehe ich noch einmal unauffällig vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Verlink ein Foto dann gehe ich noch einmal unauffällig vorbei Eher dünklerer Hauttyp Richtung "Café au Lait" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 Einfach die drei Typen an der Bande mit dem selben Sonnenbrillenmodell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2017 Schüsse aufs Tor: Liefering 0, Lustenau 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2017 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Eher dünklerer Hauttyp Richtung "Café au Lait" Ja. Sowie eine äußerst kreative Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2017 Er war nur kurz im Bild zu sehen, ich glaube Majeed Ashimeru von der WAFA ist es nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts