Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2017 narf schrieb vor 45 Minuten: Endlich! Noch nicht, mangels Zeit und 4k TV. Im März kommen viele neue TV Modelle raus, dann kommt mir zuerst ein 4k Gerät ins Haus, und vermutlich gleichzeitig die neue Xb. Wieso genau im März @TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Wieso genau im März @TV? is so wie bei den neuen jobs ab mai. bearbeitet 10. November 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2017 vaas schrieb vor 1 Minute: is so wie bei den neuen jobs ab mai. Dieser Gottverdammte Maiparagraph 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2017 Also ich habe mir die Scorpio Edition zum Release gegönnt. Bin zwar leider arbeitsbedingt noch nicht lange zum Spielen gekommen, aber der erste Eindruck in den 2-3 Stunden des „Ausprobierens“ war schonmal recht positiv. Die Konsole ist quasi nicht zu hören...kein Vergleich zur PS4. Spiele wie Gears of War 4 oder Rise of the Tomb Raider sehen auf einem 4K-TV mit HDR schonmal um ein ziemliches Stück besser aus und laufen auch absolut flüssig. Selbes gilt für Forza 7 (Demo), welches optisch wirklich imposant ist. Nicht ganz so überzeugt haben mich hingegen die EA-Sportspiele. Sowohl bei Madden als auch bei FIFA konnte ich da keinen wirklichen Grafiksprung erkennen...sieht natürlich trotzdem gut aus aber hier hätte ich nicht sofort erkannt, dass das jetzt einen 4K-Patch mit diversen Verbesserungen bekommen hätte... Werde hoffentlich am Wochenende mal etwas ausgiebiger testen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden: Wieso genau im März @TV? Weil da die meisten Hersteller neue Produkte auf den Markt hauen & alte billiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2017 Hab mir heute die XBOX (eigenartige Abkürzung) bei einer Freundin mit 4k TV angesehen. Schon ein richtig feines Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Wer die Power der Xbox One X sehen will, sollte mal die 10h - Trial von Battlefront 2 ausprobieren. Unglaublich! bearbeitet 11. November 2017 von Deströyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts