Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 2:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn an ehrlich ist hat der WAC verdient gewonnen. Unser Tor war schön, aber eine Zufallsaktion. Wir standen ganze Zeit unter Druck, bei WAC war ein Spielsyste erkennbar. Bei uns nicht.

Unser großes Glück war, dass die Kärntner mit Ouedraogo spielten. Jeder andere Stürmer hätte den WAC schon in der 1. HZ in Führung geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir die Verteidigung so ansehe könnte man es mit Mehremic auch wieder

versuchen.Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Sturm hat z.B. heute 2 Halbzeit mit einer " 5 Kette " operiert.

Erfolgreich.

Irgenwie ist Diallo komplett von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist immer schwer, wenn hinten stehst in der Tabelle, den Kopf auch frei zu bekommen.

Dann kommen auch noch nicht korrekte Schiedsrichter Entscheidungen dazu, dass trifft einem dann noch mehr ins Mark, Verzweiflung und Wut kommen da schnell hoch.

Berechtigt oder nicht, das interessiert dann nach 2-3 Spielen niemand mehr.

Aber sehr oft gleicht sich das auch im laufe einer Saison aus.

Natürlich freut es mich als Kärntner, dass der WAC da am Ende die 3 Punkte eingefahren hat.

Und die Wut der St.Pöltner kann ich auch verstehen.

Trotzdem Kopf hoch, die Meisterschaft dauert ja noch lange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.