BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de (Saison-Liga)


Recommended Posts

навсегда
Joga Bonito schrieb am ‎02‎.‎10‎.‎2017 um 19:39 :

Wenn ich Duda in der Start 11 statt der Bank gehabt hätt, wär das der Tagessieg gewesen.

Nix desto trotz spiel ich in dieser Liga ne gute Saison bisher. :=

Jajaja ;):aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Danke Neven!
fenix schrieb am 5.7.2018 um 10:39 :

Wann wird die Saisonliga neugestartet?

Hätte eigentlich schon der Fall gewesen sein sollen, da der Saisonwechsel bereits vollzogen ist. :ratlos: Eingestellt ist es aber korrekt, insofern bin ich ein wenig überfragt. Sollen wir der Einfachheit halber neu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Schillerfoto.at schrieb vor 3 Stunden:

Hätte eigentlich schon der Fall gewesen sein sollen, da der Saisonwechsel bereits vollzogen ist. :ratlos: Eingestellt ist es aber korrekt, insofern bin ich ein wenig überfragt. Sollen wir der Einfachheit halber neu starten?

Setzt sich das automatisch zurück? Dachte dabei geht es immer nur um die Marktwerteinstellungen. Jedenfalls steht bei TM in der Ligastartseite:

Zitat

Saisonwechsel 18/19

Der Saisonwechsel wird in diesem Jahr im Zeitraum vom 23.-27.7.2018 stattfinden. Bis dahin kann in den Ligaoptionen gewählt werden, mit welchen Marktwerten der Saisonwechsel erfolgen soll (diese Funktion ist ab dem 18.6.2018 verfügbar).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Relii schrieb vor 20 Stunden:

bitte um einladung bevors losgeht und keine spieler mehr da sind :winke::D

Ja, bist eingeladen.

fenix schrieb vor 20 Stunden:

Setzt sich das automatisch zurück? Dachte dabei geht es immer nur um die Marktwerteinstellungen. Jedenfalls steht bei TM in der Ligastartseite:

 

Also in den Einstellungen ist ohnehin von Anfang an eingestellt "Neustart bei Saisonwechsel". Dann müssen wir halt noch bis 23-27.7. warten. Dachte ehrlich gesagt, dass das schon der Fall gewesen wäre und damit, dass es nicht funktioniert hat.

 

tmde.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hey Leute, wie seid ihr denn so zufrieden mit dem Spiel von tm? Suche schon länger was für meine Fußballrunde und ich glaube, das klingt nach dem richtigen. und ist das ganze Ligen übergreifend oder kann man zB auch nur unsere Buli spielen? Das hab ich iwie noch nicht rausgefunden. Danke schon mal.

edit: sehe schon, ist deutsche Buli. Gibts sowas auch für unsere Liga? Nein, oder?

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.