Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2017 Ist ja ohnehin müssig darüber zu diskutieren, wird niemals passieren, so meine Einschätzung. Es sei denn das Stadion wird Flick, Horten oder Glock-Arena heißen. So wird es natürlich sehr schwer in der höchsten Liga zu bleiben, Fußball ist ein Event geworden, die Zuschauer wollen unterhalten werden. Da reicht es nicht wenn ich scheiß Sprecher schreie und alles grölt oder wenn ich den Nachbar treffe und mit ihm ein Bier trinke. Klar ist vieles nicht machbar, da ein kleiner Verein aber das was ich so von außen sehe ist nicht sehr Bundesligareif (wobei es da natürlich keine Richtlinie gibt). Um ehrlich zu sein wenn sich Österreich (Fußball) weiterentwickeln will sind solche Sportplätze einfach nicht mehr zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Ist ja ohnehin müssig darüber zu diskutieren, wird niemals passieren, so meine Einschätzung. Es sei denn das Stadion wird Flick, Horten oder Glock-Arena heißen. So wird es natürlich sehr schwer in der höchsten Liga zu bleiben, Fußball ist ein Event geworden, die Zuschauer wollen unterhalten werden. Da reicht es nicht wenn ich scheiß Sprecher schreie und alles grölt oder wenn ich den Nachbar treffe und mit ihm ein Bier trinke. Klar ist vieles nicht machbar, da ein kleiner Verein aber das was ich so von außen sehe ist nicht sehr Bundesligareif (wobei es da natürlich keine Richtlinie gibt). Um ehrlich zu sein wenn sich Österreich (Fußball) weiterentwickeln will sind solche Sportplätze einfach nicht mehr zeitgemäß. Kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2017 jetzt sind wir zwar off-TOPIC Das Problem hat ja ganz Österreich und wie ich es immer sagte unten muss man anfangen ordentliche Stadien zu bauen der nicht bezahlbare Dreck in Klagenfurt - wo sie auf der Spielfläche Bäume pflanzen lassen um nur irgendwie ein Geld reinzukriegen - ist eines der größten Übel in Kärnten Für dieses Geld hättest in Klagenfurt, Villach, Spital, St. Veit und natürlich in Wolfsberg jeweils kleine, aber feine Stadien bauen können jeweils auf 5.000 bis 10.000 Zuschauer ausgerichtet - Aber jeder träumt von seiner SUPERARENA in unseren Kuhdörfen und vergleicht mit Deutschland etc. Das gilt übrigens für alle Bundesländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 Egal wie das Spie heute ausgeht haben wir das erste Viertel positiv abgeschlossen wenn man so will gegenüber der Vorsaison. Der Punkteschnitt ist besser, die Platzierungen sind besser, die Tordifferenz wird nahezu die selbe sein. Einzig der Zuschauerschnitt ist ohne dem heutigen Spiel (Anm.v.LLV gegen LASK) doch drastisch zurückgegangen, vielleicht aber geschieht heute ein Wunder, Zuschauertechnisch. Freu mich wirklich Gschweidl und Orgill in Zukunft weiter wirbeln zu sehen, das Mittelfeld wird auch immer dezent besser, einzig die Verteidigung macht mir weiterhin Sorgen. Zwar und das muss man sich mal vorstellen haben wir weniger Tore als Graz, Austria und Rapid kassiert aber da war oftmals schon sehr viel Dusel dabei. Ein Sieg gegen den LASK und wir sind deutlich über dem Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: ....aber da war oftmals schon sehr viel Dusel dabei- Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 2 Punkte mehr, selber Tabellenplatz aber ~430 Zuschauer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2017 Dazu wäre halt auch der Vergleich interessant gegen welche Vereine man bisher gespielt hat. Das Problem mit den sinkenden Zuschauerzahlen liegt mMn aber auch an einer gewissen Abnützung. Nach ein paar Jahren ist die Bundesliga einfach nichts Besonderes mehr. Interessant wird der Vergleich dann nächste Saison, wenn die Reform kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: 2 Punkte mehr, selber Tabellenplatz aber ~430 Zuschauer weniger. Die gut besuchten Spiele kommen erst (Sturm, Rapid, Austria)! Zur HZ kann man das dann besser einschätzen und vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 rambo3 schrieb vor 26 Minuten: Die gut besuchten Spiele kommen erst (Sturm, Rapid, Austria)! Zur HZ kann man das dann besser einschätzen und vergleichen! Ja stimmt natürlich, ist ein Blödsinn jetzt den Zuschauerschnitt zu analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 Jetzt wirds dann heikel, in den nächsten 4 Runden sind 10 (!) Punkte zu verteidigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 In dieser Form sollten in den nächsten 4 Spielen , Mattersburg (H), Altach (A), Sturm(H) und Admira (A) 7 Punkte machbar sein. Bin wirklich überrascht, wie sich die Truppe in den letzten Spielen gesteigert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: In dieser Form sollten in den nächsten 4 Spielen , Mattersburg (H), Altach (A), Sturm(H) und Admira (A) 7 Punkte machbar sein. Bin wirklich überrascht, wie sich die Truppe in den letzten Spielen gesteigert hat. Ich tippe auf 10 Punkte: 3,1,3,3 Einmal müssen wir auswärts ja wieder gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 ich geh von 5 aus 3 1 1 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2017 3 0 0 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) 3 0 0 0 wenn nicht sogar 1 0 0 0 oder 0000 bearbeitet 4. Oktober 2017 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts