joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wieso nur magere 10% gegen den LASK? Also da sehe ich die Chancen doch erheblich größer. natürlich, habe mich verschrieben, bereits auf 50% erhöht Hätte gestern doch ein, zwei Schnäpschen zur Seite stellen sollen bearbeitet 27. August 2017 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2017 joe280 schrieb vor 27 Minuten: natürlich, habe mich verschrieben, bereits auf 50% erhöht Hätte gestern doch ein, zwei Schnäpschen zur Seite stellen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 gut die Pflichtübungen haben wir halbwegs erledigt - jetzt kommt die Kür! und dann sehen wir wo wir am Ende des ersten Durchgangs stehen!! Möglichkeiten zu einem Punktezuwachs sehe ich nur beim LASK und in Hütteldorf, ansonsten wird es schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2017 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: gut die Pflichtübungen haben wir halbwegs erledigt - jetzt kommt die Kür! und dann sehen wir wo wir am Ende des ersten Durchgangs stehen!! Möglichkeiten zu einem Punktezuwachs sehe ich nur beim LASK und in Hütteldorf, ansonsten wird es schwer bei der austria gibst wohl +3 tore auf die mütze. auch bei rapid sehe ich schwarz. wir sind defensiv (trotz aktuell nur 6 GT) zu schwach. gegen den spielstarken lask muss man bruno und rep "abmontieren" .... summa sumarum sage ich max. 1 punkt aus den nächsten 3 runden und die ernüchterung, dass der aktulle tabellenplatz weit überzogen ist und die tordiff. sicher negativ sein wird! denke der wac muss sich was zutrauen. so wie wir defseniv anfangen passiv zu stehen, schauen wir nicht gut aus. der wac muss den ball weit weg halten vom eigenen 16er und mit dem bulligen gschweidl und orgill vorne alarm machen! wir müssen mehr 1:1 geehen trauen. wir kommen kaum im 1:1 bei inem hydranten vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2017 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: gut die Pflichtübungen haben wir halbwegs erledigt - jetzt kommt die Kür! und dann sehen wir wo wir am Ende des ersten Durchgangs stehen!! Möglichkeiten zu einem Punktezuwachs sehe ich nur beim LASK und in Hütteldorf, ansonsten wird es schwer Es wäre einfach schön soviele Punkte zusammeln solange uns das Glück hold ist. Blöde Phasen kommen noch genug. mostbartl schrieb vor 1 Minute: bei der austria gibst wohl +3 tore auf die mütze. auch bei rapid sehe ich schwarz. wir sind defensiv (trotz aktuell nur 6 GT) zu schwach. gegen den spielstarken lask muss man bruno und rep "abmontieren" .... summa sumarum sage ich max. 1 punkt aus den nächsten 3 runden und die ernüchterung, dass der aktulle tabellenplatz weit überzogen ist und die tordiff. sicher negativ sein wird! denke der wac muss sich was zutrauen. so wie wir defseniv anfangen passiv zu stehen, schauen wir nicht gut aus. der wac muss den ball weit weg halten vom eigenen 16er und mit dem bulligen gschweidl und orgill vorne alarm machen! wir müssen mehr 1:1 geehen trauen. wir kommen kaum im 1:1 bei inem hydranten vorbei! Hohes Pressing wäre halt klasse. Ich glaube an mehr Punkte, wie gesagt uns wird noch ein wenig das Glück begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. August 2017 mostbartl schrieb vor 11 Stunden: bei der austria gibst wohl +3 tore auf die mütze. auch bei rapid sehe ich schwarz. wir sind defensiv (trotz aktuell nur 6 GT) zu schwach. gegen den spielstarken lask muss man bruno und rep "abmontieren" .... summa sumarum sage ich max. 1 punkt aus den nächsten 3 runden und die ernüchterung, dass der aktulle tabellenplatz weit überzogen ist und die tordiff. sicher negativ sein wird! denke der wac muss sich was zutrauen. so wie wir defseniv anfangen passiv zu stehen, schauen wir nicht gut aus. der wac muss den ball weit weg halten vom eigenen 16er und mit dem bulligen gschweidl und orgill vorne alarm machen! wir müssen mehr 1:1 geehen trauen. wir kommen kaum im 1:1 bei inem hydranten vorbei! Der "spielstarke" LASK hat mwn noch kein einziges Tor aus dem Spiel erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2017 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Der "spielstarke" LASK hat mwn noch kein einziges Tor aus dem Spiel erzielt. Gesetz der Serie muss es dann irgendwann soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2017 Chan_White schrieb vor 10 Stunden: Der "spielstarke" LASK hat mwn noch kein einziges Tor aus dem Spiel erzielt. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Doch eines oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2017 joe280 schrieb vor 9 Minuten: eines oder? Ja und Chancen hatte man genug auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten: Ja und Chancen hatte man genug auf mehr Chancen sind keine Tore Freu mich schon auf Euer Gastspiel bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 wenn´s nach Chancen ginge wären wir Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August 2017 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: wenn´s nach Chancen ginge wären wir Tabellenführer Bis zur Winterpause sind wir's sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 bobby the cat schrieb vor 21 Stunden: Bis zur Winterpause sind wir's sowieso! Wir sich die Stimmung ändern kann Bin mittlerweile selbst sehr los. Gestimmt und denke das wir heuer nicht absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2017 Hab mal die Spiele hinzugefügt im Startpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts