Lask - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

wie man das nicht sehen kann ist halt auch ned normal, das ist ein rein gechipter Ball, da muss doch der damische Wachler auf der Höhe sein.

Richtig, jetzt in der Wiederholung zu sehen, der Linienrichter is viel zu weit hinten,  um das korrekt beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt in der wiederholung gut zu sehen: der linienrichter war beim tor ca 2 m zu weit hinten, dann sieht's aus seiner perspektive wie gleiche höhe aus. leider nicht zu ändern, aber das darf ihm nicht passieren, gerade nach einem standard, wo er ja eigentlich eh zeit hat, sich richtig zu postieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
nosky schrieb vor 6 Minuten:

Der lask hat mMn nicht wirklich mehr Qualität. Einzig das Selbstvertrauen ist 3 mal so hoch 

Sie leben von Hype der um den Aufsteiger gemacht wird. lask ist für viele ja eine Wohltat in der Bundesliga. Fans tradition und so. Für mich ein geschwür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

komisches Spiel. Irgendwie hat man das Gefühl, dass man mit entsprechendem Selbstvertrauen da 3 Punkte mitnehmen könnte. Hab Schlimmeres befürchtet nachdem die Admira dort 3:0 untergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
huiiiiiii schrieb vor 5 Minuten:

Sie leben von Hype der um den Aufsteiger gemacht wird. lask ist für viele ja eine Wohltat in der Bundesliga. Fans tradition und so. Für mich ein geschwür.

Fans, Tradition und erfrischender Fußball. Eine Bereicherung für die Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
huiiiiiii schrieb vor 6 Minuten:

Sie leben von Hype der um den Aufsteiger gemacht wird. lask ist für viele ja eine Wohltat in der Bundesliga. Fans tradition und so. Für mich ein geschwür.

eine Stadt wie Linz braucht schon einen Bundesligisten. Besonders sympathisch sind sie mir auch nicht, muss aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.