SV Mattersburg vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Superkicker

2. Halbzeit eine Katastrophe - offensiv 0 Aktionen, defensiv ein Hühnerhaufen. 

Die neuen Flecker & Gschweidl in der ersten Hälfte bemüht, in der 2. leider genauso wie die restliche Mannschaft auf Tauchstation. Seit der Hereinnahme von Leitgeb und insbesondere dem Ausfall von Offenbacher ging absolut gar nichts mehr - ist die Führungriege bei uns dermaßen blind, dass sie nicht erkennen, dass der Kader nichts taugt und es dringend noch Verstärkung(en) braucht?

Ich lehn mich mal ein kleines bisschen aus dem Fenster:

Nach den ersten 4 Spielen werden wir genau 0 Punkte haben. Altach war für uns immer schwer und Sturm auswärts brauchst eigentlich gar nicht hinfahren, da werden wir ja immer abgeschossen.

Ein Trauerspiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Führungsriege wird genau gar nichts machen, die sind von dem Kader wahrscheinlich überzeugt.

Vielleicht kann der Supporter ja mal rausquetschen was die Kaderplanung so angeht. Bin gespannt ob sie immer noch so denken wenn der Graus so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Vorstsnd und das Umfeld besteht aus Schwätzern. Hört nur mal zu was da im VIP so geplaudert wird! Da greifst dir auf die Birn! Wenns eng wird wird wieder der "wo wär da WAC ohne Riegler Schmäh ausgepackt" 

 

I sog: Gehts scheißen ! 

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Die Führungsriege wird genau gar nichts machen, die sind von dem Kader wahrscheinlich überzeugt.

Jetzt ist Sky und alle Zeitungen gefordert da mal medial ordentlich Druck zu machen und Vorstand, den Trainer und Kaderplanung (Schachstellen werden konsequent ignoriert)! in Frage stellen! 

Aber es würd mich nicht wundern wenn das Häferl Riegler dann hinschmeißt.... weil alle so gemein sind ..... ! Vorher tobt sich dann noch seine Ehefrsu und Bissgurn Waltraud in Facebook aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Styria schrieb vor 51 Minuten:

Kopf hoch, gegen ein starkes Mattersburg darf man auswärts schon mal verlieren!

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm::laugh:

Mattersburg hat sich seit Baumgartner gut geschlagen (zweitbeste Frühjahrsmannschaft) und zuletzt ein 0:2 bei Rapid aufgeholt, ich halte sie also für stark unterwegs...

Black_White_Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Nur dass Mattersburg gestern auch alles andere als stark war...

Ok, kann schon sein, ich hab's nicht gesehen. Trotzdem ist eine knappe Auswärtsniederlage bei Mattersburg derzeit alles andere als ein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 56 Minuten:

 

Ok, kann schon sein, ich hab's nicht gesehen. Trotzdem ist eine knappe Auswärtsniederlage bei Mattersburg derzeit alles andere als ein Beinbruch. 

Die Art und Weise ist der Beinbruch. Offensiv sind wir, nicht erst seit gestern, einfach nicht konkurrenzfähig. Wenn nicht Offi etwas einfällt, geht gar nichts.Ich kann mir nicht vorstellen das wir auf 20 Tore diese Saison kommen. Wenn man ehrlich ist war der Nichtabstieg in de vorigen Saison schon glücklich. Von den letzten Toren wurden uns die meisten geschenkt (extreme Tormannfehler - Ried, dann einige glücklich abgefälschte Tore). So macht das zusehen keinen Spass.

Es braucht dringend Verstärkungen - zum 100 mal würde ich mir ML wünschen, aber der passt ja angeblich nicht in unser System. Wobei das Wort System bei mir schon einen Lachkrampf auslöst. Seit Pfeife haben wir kein System mehr

nächstes Jahr zweite Liga und in 3 Jahren RLM. Danke das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Es braucht dringend Verstärkungen - zum 100 mal würde ich mir ML wünschen, aber der passt ja angeblich nicht in unser System. Wobei das Wort System bei mir schon einen Lachkrampf auslöst. Seit Pfeife haben wir kein System mehr

Amen! Transfers und Trainertausch sind einfach unumgänglich! Da scheiß ich doch auf die Verjüngung - ML würde der Truppe einfach so verdammt viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black_White_Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Amen! Transfers und Trainertausch sind einfach unumgänglich! Da scheiß ich doch auf die Verjüngung - ML würde der Truppe einfach so verdammt viel helfen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.