SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

@nosky bin ich ungefähr bei dir mit der Aufstellung, nur bin ich mir bei Ambichl/Thürauer nicht sicher, da Luki hat abgesehen von den Toren ein gutes Spiel gemacht in Graz und ist auch der etwas bessere Fußballer, allerdings ist Ambichl um einiges kampfkräftiger und zweikampfstärker was gegen eine spielerisch starke Mannschaft auch sehr wichtig wäre - zum Glück bin ich nicht der Trainer :D

Ansonsten wird sich nicht viel gegenüber der Sturm Partie ändern, hat ja ganz gut geklappt und wäre eine der beiden Topchancen rein gegangen, hätt ma jetzt 3 Punkte in der Tabelle stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

@nosky bin ich ungefähr bei dir mit der Aufstellung, nur bin ich mir bei Ambichl/Thürauer nicht sicher, da Luki hat abgesehen von den Toren ein gutes Spiel gemacht in Graz und ist auch der etwas bessere Fußballer, allerdings ist Ambichl um einiges kampfkräftiger und zweikampfstärker was gegen eine spielerisch starke Mannschaft auch sehr wichtig wäre - zum Glück bin ich nicht der Trainer :D

Ansonsten wird sich nicht viel gegenüber der Sturm Partie ändern, hat ja ganz gut geklappt und wäre eine der beiden Topchancen rein gegangen, hätt ma jetzt 3 Punkte in der Tabelle stehen. 

Ich seh Thürauer eigentlich nur selten besser als Ambichl. Ich find Michi konstanter und wenn er spielt wie im Frühjahr halt ich Ihn für definitiv 1. Wahl. 

Grundsätzlich bin ich recht überzeugt von unserem Kader im Moment. Hab aber leider wie gesagt vom Spiel in Graz nix gesehen und kanns daher ned beurteilen. War Diallo bis auf das Foul tatsächlich so - sagen wir unüberzeugend? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 32 Minuten:

War Diallo bis auf das Foul tatsächlich so - sagen wir unüberzeugend? 

naja ich hab ihn nicht so schlecht gefunden, bei manchen Situationen ist er mir zwar zu sehr auf Nummer Sicherheit gegangen, aber besser wie umgekehrt. Gibt es eigentlich nirgends mehr Highlights der Spiele? :ratlos:

nosky schrieb vor 40 Minuten:

Hab aber leider wie gesagt vom Spiel in Graz nix gesehen

dann musst du aus NOsky -> YESsky machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

naja ich hab ihn nicht so schlecht gefunden, bei manchen Situationen ist er mir zwar zu sehr auf Nummer Sicherheit gegangen, aber besser wie umgekehrt. Gibt es eigentlich nirgends mehr Highlights der Spiele? :ratlos:

dann musst du aus NOsky -> YESsky machen :=

Hab ich witzigerweise schon letztes Jahr gemacht. Lag eher am Zeitmangel.

Btw. Habts ihr Erfahrungen mit dem "Preis-Drücken" bei Sky ? Also Kündigen und wieder nehmen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich witzigerweise schon letztes Jahr gemacht. Lag eher am Zeitmangel.

Btw. Habts ihr Erfahrungen mit dem "Preis-Drücken" bei Sky ? Also Kündigen und wieder nehmen oder so?

du hast eine PN, damit wir dieses Thema nicht hier in den Matchthread bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diallo ist eindeutig der Abwehrchef, wenn der fit ist kann man ihn nicht rausnehmen. In Graz hat er viel verhindert, ist auch nicht mehr verspielt sondern putzt die Kugel einfach weg im Notfall.

Ambichl hat im Moment nicht die besten Karten und die Neuverpflichtungen haben seine persönliche Situation nicht verbessert. Seine Freistöße sind super, aber er macht auch zeitweise folgenschwere Fehlpässe.

Ich rechne mit Rasner neben Martic im def. Mittelfeld und Hofbauer als Einwechselspieler für Thürauer ab der 60. Min.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne mit Rasner neben Martic im def. Mittelfeld und Hofbauer als Einwechselspieler für Thürauer ab der 60. Min.

Rasner jetzt schon? ich glaub da ist er noch nicht lange genug bei der Mannschaft, aber kann natürlich eh sein.

Wennst mit Rasner - Martic + Thürauer rechnest, wer sollte auf die Bank? Riski oder Doumbouya?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keiner auf die Bank, wir beginnen mit 12 Mann, zählt eh keiner nach :)

nein, Doumbouya wird beginnen und für Riski ausgetauscht werden wenn die Rapid-Verteidigung schon ein paar km in den Knochen hat,

Außer Doumbouya nagelt schon in den ersten 60 Minuten die Kugel rein, aber daran glaub ich eher weniger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

Zitat: Vor kurzem lehnte der Angreifer ein Angebot des kommenden Gegners ab. "Es hat sportlich nicht gepasst. Nur, um mehr Einsatzzeit zu haben, wollte ich nicht zu einem Klub gehen, der wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt. Das habe ich schon letztes Jahr bei Wolfsberg erlebt - keine schöne Situation", begründet er. :facepalm:

lol was für ein diva trottel.

so einen will ich echt nicht im wölfe dress sehen, der dürfte sich echt maßlos selbst überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Ambichl hat im Moment nicht die besten Karten und die Neuverpflichtungen haben seine persönliche Situation nicht verbessert. Seine Freistöße sind super, aber er macht auch zeitweise folgenschwere Fehlpässe.

Ambichl war letzte Saison einer unsrer besten Spieler. Er hat ganz klar die Qualität, Stammspieler in der Buli zu sein, außerdem schätze ich sein Können (wenn er in Form ist) gleichwertig wie das von einem Rasner oder Hofbauer ein. Daher vestehe ich nicht ganz, warum er in Graz nicht gespielt hat und auch die nächsten Spielen diskutiert wird, ob er spielen soll oder nicht !

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir haben inzwischen glücklicherweise mehr als 11 Spieler mit Bundesliganiveau. Da aber nicht alle gleichzeitig spielen können erwischts halt immer jemand. Petro tut mir auch leid, aber Huber und Diallo sind halt im Moment stärker als er. Genau so gehts Ambichl. Auf seiner Position gibts halt auch andere gute Spieler durch die Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Saison war's doch genau dasselbe, am Anfang saß Ambichl meist nur auf der Bank, jetzt wackelt sein Stammplatz wieder

Am Schluss der Saison wird er wieder der Held sein, wäre er nicht gewesen würden wir wieder in Liga 2 spielen, er hatte mMn noch einen viel größeren Anteil am Klassenerhalt als Riegler.

Er braucht Konkurrenzkampf,der ist jetzt aufjedenfall gegeben, er kann ja auch noch als RM und in der Rechtsverteidigung spielen, außerdem kann ihn in Sachen Standards maximal Hofbauer das Wasser reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gestern Abend waren 4500 Karten verkauft.

SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

VIP, Familiensektor (West), Süd, Egger Biercorner und der Auswärtssektor sind ausverkauft.

die Süd ist noch nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.