aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Naja, schau dir mal die Einschaltquoten der letzten Partie an. Das interessiert schon einige. Waren ja auch spannende Spiele Ok, sorry. Sollte nicht chauvinistisch klingen. Bin persönlich nicht so der Fan davon. Aber werds mir nach unserem Sieg heute geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Ratsche hätte statt Valon gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2017 Ich stell mich schon mal auf ein paar "AAAAAAAAAAAAAAHHHH" ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 9 Minuten: Seit wann interessieren sich soviele Leute für Damen-Fussball? Oder übertreibt der ORF da maßlos mit der Berichterstattung ? Hätte heute Rapdi gespielt gäbe es eine kurze Schalte zu den Damen und den Hinweis auf die Übertragung im Anschluss an Rapdi. Dann eine ausführliche Vorberichterstattung samt Interview mit crying Steffi und schließlich einen euphorischen Kommentator bei der Live-Übertragung. Aber es spielt ja nur Salzburg. Da reichen 5 Minuten Bericht davor mit allen bisherigen Niederlagen und ein paar Gegentore zeigt man auch, einen Kommentator der erst bei einer Chance des Gegners die Stimme erhebt, Nachrichten in der Pause und 5 Minuten danach. Who cares. schORF! bearbeitet 26. Juli 2017 von Phalanx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Rijeka hat wirklich nicht wenig Leute dabei, machen gute Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Livethread maybe????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Weiter im Livethread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts