thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SVR-90-Minuten-zwischen-Euphorie-und-Enttaeuschung;art102,2633165 Würde diesen Leuten empfehlen, sich irgendwo in der ehemaligen DDR irgendwelche Kreisligaspiele anzusehen. Da würden sie mit ihren Aussagen sicher Zuspruch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juli 2017 Interessante Nachbetrachtung: Hager hat heute gegen BW Linz eine Kopie des Kopfballtreffers gegen uns erzielt, die Eckballvariante scharf zur Mitte, wo der Spieler in den Ball springt, sicherlich gut einstudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 raumplaner schrieb am 25.7.2017 um 07:06 : ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann? gibt's jetzt chancen, auch am FR noch den vorverkaufspreis zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. August 2017 raumplaner schrieb vor 46 Minuten: gibt's jetzt chancen, auch am FR noch den vorverkaufspreis zu bekommen? für das spiel gegen neustadt schaut es wohl schon schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2017 raumplaner schrieb am 25.7.2017 um 07:06 : ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann? gibt es inzwischen erfahrungswerte, wie das mit dem kauf am matchtag ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts