Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Valderrama feiert Comeback Kolumbiens Fußball-Ikone Carlos Valderrama feiert im Alter von 41 Jahren sein Comeback, nachdem er im April 2003 seinen Rücktritt erklärt hatte. Der frühere Kapitän der Nationalmannschaft wird künftig für Union Magdalena aus seiner Heimatstadt Santa Mara auflaufen, wo ihn die Verantwortlichen bereits mit einer 7,5 Meter hohen Bronzestatue geehrt haben. "Er kann immer noch Fußball spielen und ich glaube, er hat die Fähigkeiten, das Team zu führen", erklärt Klub-Trainer Eduardo Retat am Freitag. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Find ich super wenn auch ein bißchen lustig, aber was solls. Hat er noch immer seine bewundernswerte Haarbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 meinst du die? Vor dem Stadion steht er bereits in Bronze gegossen, jetzt will Carlos Valderrama auch auf dem Feld wieder für Union Magdalena aktiv werden. Der 41 Jahre alte Kolumbianer gab am Freitag sein Comeback bekannt.Die berühmteste Frisur des kolumbianischen Fußballs ist wieder da. Der inzwischen 41 Jahre alte Carlos Valderrama, früher Kapitän der Nationalmannschaft seines Landes, wird künftig für Union Magdalena aus seiner Heimatstadt Santa Mara auflaufen. Das gaben die Verantwortlichen am Freitag bekannt. "Er kann immer noch Fußball spielen und ich glaube, er hat die Fähigkeiten, das Team zu führen", erklärte Klub-Trainer Eduardo Retat. Union hatte den exzentrischen Valderrama schon 2002 mit einem 7,5 Meter hohen Bronze-Denkmal vor dem Haupteingang des Stadions geehrt. Valderrama, der 1990, 1994 und 1998 das WM-Aufgebot seines Landes anführte und den Fans auch durch seinen markanten Haarschopf ein Begriff ist, hatte seine Karriere erst im April 2003 nach einem Kurz-Auftritt in der US-Profiliga MLS beendet. Focus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 ein genialer und auch auffallender kicker. damals war kolumbien ein saugeiles team: mit rincon, valderama und higuita!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Yeah, ist das geil! Valderrama gehörte für mich als Kolumbien-Sympathisant immer zu meinen Lieblingsspielern... mit rincon, valderama und higuita Du vergisst Faustino Asprilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Der 41-Jährige kolumbianische Fußball-Star Carlos Valderrama plant nun doch keinen Comeback-Versuch.Meldungen, wonach er einen Vertrag bei Union Magdalena unterschrieben habe, dementierte er. "Ich spiele kein Fußball mehr. Dieses Kapitel ist abgeschlossen", so der ehemalige Kapitän Kolumbiens. Der exzentrische Fußball-Star hat seine Karriere im April 2003 beendet. Vor dem Union-Stadion in Santa Mara wurde ihm bereits 2002 ein 7,5 Meter hohes Bronze-Denkmal gewidmet sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 na was jetzt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 lG aus Santa Marta/Nordkolumbien, home of el pibe :-) er hat hier sogar eine Statue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts