Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Danke, euch natürlich auch Danke, eure Chancen stehen aber deutlich höher als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juli 2017 Der Rasen ist lt. Radio V in ziemlich schlechtem Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 flucky schrieb vor 8 Minuten: Der Rasen ist lt. Radio V in ziemlich schlechtem Zustand. Na super.. Sind wir eigentlich nicht gewohnt.. Ferdi solls richten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Na super.. Sind wir eigentlich nicht gewohnt.. Ferdi solls richten!! Der Pensionistentrupp soll sich bitte vor der ersten Halbzeit in Brest melden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juli 2017 Aufstellung: Kobras - Galvao, Netzer, Zech, Lienhart - Salomon, Piesinger - Mahop, Dobras - Ngamaleu, Nutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 flucky schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Kobras - Galvao, Netzer, Zech, Lienhart - Salomon, Piesinger - Mahop, Dobras - Ngamaleu, Nutz Dobras für mich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Dobras für mich überraschend. Sehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 3 Minuten: Sehr sogar Hat gegen Dornbirn jedoch ein gutes Spiel gemacht und vielleicht will Schmidt Gebauer nicht schon zu beginn der Saison zu sehr belasten. Er hat ja gegen Dornbirn auch eine Halbzeit gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Fand ihn gegen Dornbirn stark. Egal wer spielt. GEMMMAAA !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Wie spielt Brest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juli 2017 Ich hoffe, Lienhart ist diesmal wirklich fit. Nicht, dass er wieder früh angeschlagen raus muss. Ich dachte eigentlich, dass er Gebauer und Salomon aufgrund der Cup-Einsätze auf der Bank lässt. Mahop wieder nicht zentral ist für mich unverständlich, aber sonst kann man es schon so probieren. Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie spielt Brest? Jérémy Malherbe (GK) 5Andrei Lebedev (C) 6Kirill Premudrov 13Maksim Vitus 21Oleg Veretilo 23Leandro Gabriel Torres 32Artem Milevskiy 46Aleksei Legchilin 65Adrian Avrămia 85Nivaldo Ferreira 99Chidi Emma Osuchukwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie spielt Brest? Kenn da eh keinen. Finds noch gut das Gebauer von der Bank kommen kann. Fand ihn gegen Brest im Heimspiel net so gut. Aber er kann dann nochmals Geschwindigkeit in unser Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Altacher schrieb vor 1 Minute: Kenn da eh keinen. Finds noch gut das Gebauer von der Bank kommen kann. Fand ihn gegen Brest im Heimspiel net so gut. Aber er kann dann nochmals Geschwindigkeit in unser Spiel bringen. Ich auch nicht, wollte nur die Aufstellung mit der aus dem Hinspiel vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Ich auch nicht, wollte nur die Aufstellung mit der aus dem Hinspiel vergleichen. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Altacher80 schrieb vor 2 Minuten: Und? Osuchukwu spielt für den gesperrten RV und der im Hinspiel eingewechselte Milevskiy beginnt als Stoßstürmer. Der Rest bleibt gleich. bearbeitet 20. Juli 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts