Raiden123 Elessar Geschrieben 7. August 2019 Kovacec bei Ried auf Probe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. August 2019 Raiden123 schrieb vor 8 Stunden: Kovacec bei Ried auf Probe. Hab erst Kovacic gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Nico Gorzel soll bei St. Pölten unterschrieben haben. Bald hauptabnehmer von Liefering (nach uns) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-wacker-holt-rami-tekir-zurueck-nach-innsbruck/ Tekir back to the roots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. September 2019 Meister im großen Interview: Zitat Warum er eine der besten Ausbildungsstätten Europas verlassen hat, hat ebenfalls logische Gründe: „Es war damals so, dass es bei Red Bull richtig schwierig geworden wäre, dass ich zu den Profis raufgekommen wäre. Das wurde mir offen kommuniziert, aber der Verein hat mir damals geholfen, auch beim Wechsel nach Linz. Da habe ich dann einfach einen neuen Weg eingeschlagen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga-shootingstar-nicolas-meister--rapid-wien-wollte-ihn-nicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. September 2019 https://www.transfermarkt.at/zweitligist-ried-verpflichtet-sturmer-ivan-kovacec/view/news/345554 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Tekir lt Wacker Channel wieder kreuzbandriss. So ein Sch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. September 2019 Rainman80 schrieb vor 14 Stunden: Tekir lt Wacker Channel wieder kreuzbandriss. So ein Sch... Wie unheimlich viel Pech kann man haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Rodrigo wurde bei Bragantino beim letzten Spiel für 20 Minuten eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 mrbonheur schrieb am 2.12.2019 um 00:29 : Rodrigo wurde bei Bragantino beim letzten Spiel für 20 Minuten eingewechselt Hatte sicher viel mehr Potenzial, als er bei uns abrufen durfte. Gerade bei BRA Spielern verstehe ich diese Leihmodelle nicht. Ist doch faktisch bewiesen aus der Vergangenheit, dass die Minimum 1 Jahr brauchen um Warm bei uns zu werden. Hoffentlich geht man mit den aktuellen anders um, da ich auch hier wiederum sehr viel Potenzial sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Dezember 2019 https://www.transfermarkt.at/pole-pajaczkowski-vom-fac-zum-wiener-sport-club/view/news/350739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts